Frisuren zu meinem Abschlussball

4 Antworten

Ich persönlich finde einen Fischgrätenzopf schön. Kannst aber auch einen normalen Zopf machen. Wenn du vorne eine Seitenscheitel hast, diese Haare bis zum Ohr nach vorne nehmen, und mit den restlichen Haaren einen Zopf nach deiner Wahl flechten. Ich habe genauso lange Haare, auch bis zum Po und immer wenn wir auf Besuch gehen, flechte ich einen Fischgrätenzopf / normalen Zopf. Und alle sind begeistert. Also: Wirklich zu empfehlen. Ich hoffe ich kann dir helfen :) LG CoolDraco

Ich bin einfach zum Friseur gegangen und hab mich überraschen lassen

Ich würde einfach locken rein machen und 2 Stränen nach hinten mit einer haarspange hier noch ein paar Vorschläge:

•hochsteckfrisur

•Zopf fechten

•haare an eine Seite

Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben;)

Lg Sternchen �?�

Was möchtest Du wissen?