Frisuren wie ist das bei edeka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sidecut gehört heutzutage schon eher zu den normalen Haaren,ich denke nicht,dass du da ein problem bekommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine auffällige Frisur in Farbe und Schnitt solltest Du nicht im Handel tragen, ebenso Piercings und auffällige Tattoos . Wenn Dein Chef vorerst nichts dagegen hat, könnte es sein, es kommen Kundenbeschwerden, das hätte bestimmt Nachteile für Deine Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielelove5381
08.08.2016, 16:55

ok aber ist ja eig ein normaler schnitt das stört doch die kunden nicht oder und ich glaube es steht ja nicht in der bertriebsordung

0

Ich denke mal die Frisur passt so...

Ausser in Nordkorea, da wäre das nicht ok wahrscheinlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?