Frisuren! Neue Frisur für mich

Bild 1 - (Frisur) Bild 2 - (Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 1 53%
Bild 2 46%

9 Antworten

Bild 1

ich kenn dich ja nciht und weiß auch nciht wie du ausschaust.. eigentlich ja gar keines aber wenn dann nimm rot weil schwarz zu emo ausschaut

Ich hab eh schon von Natur aus schwarze Haare

0
Bild 2

Falls es jemanden interesiert ich hab jetzt bild 2 genommen :D

Bild 2

Das sieht irgendwie besser aus ^^

neue frisur vom friseur schlecht

Hallo ich war grad beim friseur meine neue frisur ist voll schlecht viel zu kurz heschnitten was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie heißt doeser haarschnitt(bilder)?

Also ich hab wieder lust auf ne neue frisur und hab diesen haarschnitt gefunden. Doch wie heißt dieser, also wie soll ich den meinem Friseur erklären? Danke schon mal!

...zur Frage

gute kurzhaar Frisuren für Männer.....

Ich geh am Freitag zum Friseur und will mir mal wieder die Haare schneiden lassen... Ich hab aber keine Ahnung welche Frisur ich mitnehmen soll.... Schickt mir einfach mal eure Lieblingsfrisuren (mit nem Link) oder schreibt den Schnitt einfach hin... Ich will keinen Boxerschnitt, weil ich damit aussehe wie ein Naz.i

...zur Frage

welche Frisur zum neckholder kleid für hochzeit

Sind auf Hochzeit eingeladen, habe mir ein Pailletten Neckholder Kleid von Heine besorgt + dazu silberne High Heels von Buffalo; bloß welche Frisur dazu? Habe rot-braunes lockiges sowie langes Haar. Gibts besonders einfach zu machende Frisuren die v.a. den ganzen Tag hält? (bitte KEINE Antworten - wie geh zum Friseur etc.!!!)

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Johny Depp?

Hallo, die Frage steht schon oben. Ich würde gerne wissen wie man diese Frisur nennt. Besonders den Teil des Hinterkopfs. Bzw was muss ich meinem Friseur sagen? MfG

...zur Frage

Jede Woche zum Friseur als mann?

Ich geh eigentlich jede Woche zu meinem Friseur da mir nur Kurzhaar Frisuren stehen und meine Haare extrem schnell wachsen ist das normal oder übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?