Frisuren gesucht - für Mädchen / Teenies..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja Demie Lovato in Camp Rock 1&2, des Mädel bei Step up von dem ich den Namen nicht weiß, Vanessa Hudgens HSM 1-3

styleberatung / typberatung , wo am besten?

würdet ihr zu douglas , einem friseur oder zu einer kosmeitkerin gehen?

ich will dinge wissen, wie zB -welcher haarschnitt passt zu meinem gesicht, -was für frisuren, -welche haar-/ makeupfarben (dezent natürlich, will ja kein papagei sein) -wie ich mich schminken kann (augenform)

wisst ihr wie viel das kostet? ich denke douglas ist da so die beste idee oder nicht?

...zur Frage

Sieht ein V förmiger Haarschnitt auch bei Schulterblätter langen Haaren gut aus?

Hey alle zusammen! Ich möchte am kommenden Mittwoch zum Friseur gehen, um mir einen Haarschnitt, der V förmig geschnitten ist, schneiden zu lassen. jedoch ist das ja eher für lange Haare geeignet. Meine haare gehen mir bis ans Ende der Schulterblätter, oder 1-2 cm länger. Meine Frage ist nun: sieht das auch bei dieser Haarlänge gut aus? Klar, ich muss es hübsch finden, aber ich würde auch gern eure Meinung hören! Ich freue mich über hilfreiche Antworten und schon mal danke im voraus! LG himbeer123

...zur Frage

Was tun gegen langweilige Haare?!

hallo leute! ich habe dunkele und VIELE haare so dass ich nicht so leicht frisuren machen kann. sie sind so lang wie die mitte meines rückens. klingt komisch. und ich wollte halt eben fragen was ich dagegen tun kann oder viel besser gesagt welchen Haarschnitt ich machen könnte? (Friseur) lg :)

...zur Frage

Was ist ein richtiger Igel-Haarschnitt tatsächlich?

Was versteht man/ihr unter einer Igelfrisur ? Bekomme morgen eine solche als Frisuren-Modell von einem Azubi im 1. Lehrjahr geschnitten. Ist das definiert über die Haarlänge oder nur über das hochstylen ?

...zur Frage

welchen haarschnitt bei naturlocken?

ich bin naturlocken gesegnet, um die mich sehr viele beneiden...ich verfluche sie aber an manchen tagen und beneide oft die glatthaarigen. welcher schnitt ist denn am besten bei natrulocken? ich habe nämlich die erfahrung gemacht, dass 98% der friseure (egal wie gut ihr ruf ist) angst haben locken zu schneiden und das auch echt nicht gut machen. hatte mal einen extrem guten friseur, der arbeitet aber nur mehr mit stars und hat keine zeit mehr für "normalsterbliche". geht's wem ähnlich?

...zur Frage

Haarschnitt beschreiben?

Hey Wenn ihr jetzt zum Frisör gehen würdet und einen Haarschnitt wollt, wie würdet ihr den Haarschnitt von Hermine granger aus dem 7. Teil am Anfang beschreiben? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?