Frisuren für Schulterlange haare für schule etc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche doch mal verschiedene Varianten von französischen Zöpfen, gibt einige gute (englische aber auch gute deutsche) Tutorials auf Youtube. Einflechten, kann man mit ein bisschen Übung alle Arten von Haaren :)

Sonst über nacht (nass) einflechten, dann haben sie am morgen wellen.

Fischgräten Zöpfe sind auch schön.

http://www.youtube.com/user/CuteGirlsHairstyles?feature=watch

Sieh dir sonst mal einpaar Videos auf diesem Kanal an, da sind n paar nice dabei :)

Die Beschreibung könnte auch zu meinen haaren passen ;) viel kann man da nicht machen. Ich lasse meine haare entweder offen oder machen so einen krüppel-dutt oder einen zopf. hast du einen Pony? wenn ja, könntest du den dann auch noch schön wegstecken, z.b, geflochten oder so ;)

nee hab kein pony. ich habe aber aucch noch stufen.

bist jetz hab ich meine haare auch immer offen gelassen oder franzosen zopf. aber nach ner zeit wirds langweilig !

0
@sprinkles208

hmmm versuche es doch mal mit so einem schönen und eleganten dutt, und dann so die haare über den kopf zusammen geflechtet, wenn du weißt wie ich das meine ;)

0
@horsi

mit dem elganten dutt wirds bei mir schwierig. ich bekomm immer nur so ein zottel dutt -.-

0
@sprinkles208

ist doch auch gut :) finde ich für die schule auch viel besser und ist einfacher.

0

pony einflechten, so zur seite. dann kannst du die haare auflassen und es sieht nicht langweilig aus :)

Was möchtest Du wissen?