frisuren für mittellanges, feines haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärs mit einer tolle oder einfach mal ein seitenscheitel & haare offenlassen

würde ich gerne, aber das sieht doch langweilig aus, oder?

0
@Happy96

nein quatsch .. !! da ist es langweiliger wenn man jeden tag einen zopf oder dutt hat lieber mal ein bisschen abwechslung .. mit einem haarreif kanst du es auch noch probieren !!

0

Es gibt doch super Haarbänder mit verschieden farbigen Haaren - die hab ich z.B. bei C& A gesehen kosten 3,95 Euro - probiers mal aus - wenig Geld- wenig arbeit - viel Effekt! Haarbänder ist sicherlich nicht richtig - Asecoires oder Haargummis .....?

Las dich doch mal vom Friseur beraten. Hair Talk ist Träumen ich habe auch Feines und Blondiertes Haar und habe mir eine Haarverdichtung machen lassen ich bin begeistert.

Was möchtest Du wissen?