Frisuren für langes, offenes und blondes Haar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

35208 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

35.208 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

wow echt tolle frisuren

0

Ich hab das gleiche in rot-blond;D also ich hab einen schrägen Pony, der macht das ganze schon interessanter. Und ich hab mir so ab der schulter richtig krasse stufen reinschneiden lassen, erst vor ein paar tagen. das gibt dem ganzen mehr volumen, es fällt besser und-zumindest bei mir, da ich ein paar widerspenstige wellen habe^^- sieht das ganze jetzt nicht mehr so brav aus, sondern von hinten wie das, was ich mir so unter einer richtig schönen haarmähne vorstelle;p auch vorne am gesicht solltest du sie stufen lassen, damit sie dein gesicht umsoielen, das kommt bei ovalen gesichtern immer toll. und macht das ganze auch gleich interessanter. Viel spaß;D

danke sieht bestimmt echt toll aus

0
@LLLLLLLLLLLL

also das ist von all den frisuren die ich schon hatte (ich hab ne zeit lang seeehr gerne ausprobiert, nur nicht bei der farbeD), die, die mir am besten gefällt. ich kanns echt nur empfehlen. vor allem eil das Ganze jetzt im sommer so schrecklich warm war, jetzt ist es wirklich etwas kühler geworden, ob dus glaubst oder nicht;p

0

Was möchtest Du wissen?