Frisuren für kurze Haare? Locken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach gerne einen Mittelscheitel und flechte die haare links und rechts seitlich bis nach hinten und dann bind ich die einfach zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
30.10.2016, 12:02

Oha mit zusammen binden wird hinten schlecht aber so Flechten werde ich mal ausprobieren

0

Ja seitlich nach hinten flechten und ein Teil der Haare seitlich über deine Stirn hängen lassen. Toll kommt noch Schwarze Farbe mit silbernen Strähnen. Stell dich vor dem Spiegel und streife dir bei offenen Harren an den Seiten über das Ohr entlang halte das so neige deinen Kopf ein wenig nach unten um dir es ungefähr schon mal vorstellen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?