Frisuren für haare mit stufenschnitt

1 Antwort

Ich finde diese kleinen "Haarkrebse" sehr hilfreich, damit kannst Du alles an Deinem Kopf festtackern, auch stufiges Haar. Gibt es in jeder Drogerie.

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll :(

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll. ich habe einen stuffenschnitt mit einem langen stuffenpony den ich auch Problemlos zu einem zopf binden kann und etwas länger als Schulterlange Haare. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen oder als Zopf das nervt mich aber mittlerweile ich würde mir gerne irgentwelche frisuren machen aber ich weiß einfach nicht welche habt ihr Ideen?

bei einfachen Frisuren reichen Fotos wenn es doch recht kompliziert aussieht dann würde mir eine Anleitung nicht schaden :)

...zur Frage

Dutt und flechten bei Haarbruch?

Meine Haare brechen extrem ab würdet ihr offen lassen oder lieber dutt oder flechten? Oder Lieber Offen tragen? Vorallem nachts? Was ist am schonensten?

...zur Frage

Frisuren für hüftlange Haare?

Ich habe hüftlange Haare. Diese trage ich, außer auf der Arbeit, immer offen. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Leider bekomme ich schnell Kopfschmerzen, wenn die Haare zusammen gebunden werden.

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?