Frisuren für etwas länger als schulterlange Haare?

Meine Haarlänge  - (Haare, Frisur, schulterlange haare)

1 Antwort

Hi du!
Also ich hab momentan haare bis zur mitte der brust aber nächste woche gehe ich zum friseur und lass sie mir auf Schulterlänge schneiden.
Ich hab lange darüber nachgedacht ob ich das wirklich möchte denn ich wollte immer lange haare und jetzt wo man sie endlich als lang bezeichnen kann habe ich das Bedürfnis sie wieder kurz zu schneiden.
Da ich auch fast jeden tag tennis spiele und auch so sehr dicke frizzige und wellige haare habe, habe ich mich dementsprechend informiert.
Du kannst mit dieser haarlänge die meisten frisuren machen nur erfordert es mehr geschick und viel geduld zb beim flechten wo die haarsträhnen ja viel kürzer sind als bei langen haaren.
Also wenn du deine haare offen magst kannst du mal deine ponypartie wegstecken das geht auf verschiedene Weise zb geflochten , gedreht, fisch gräte oder einfach so ganz normal.
Oder du flechtest vorne auf jeder seite ein paar dünne strähnen und steckst sie dann hinten zsm.
Beim Sport wirds da aber schon schwieriger.
Du kannst eine partie flechten und dann nen pferdeschwanz oder 2 zöpfe flechten (ich trage am liebsten 2 zöpfe holländisch geflochten dass heißt dass du die strähnen nicht oben rum sondern untenrum flechtest).
Flechten musst du aber auch erstmal üben denn dass ist vorallem mit kürzeren haaren nicht so leicht.
Ich weiß nicht aber ich denke ein dutt klappt bei dir noch nicht wirklich oder?
Oder er sieht warscheinlich blöd aus :/
Sonst kann ich dir nur Youtube empfehlen.
Es gibt nicht viele videos für schulterlange haare aber wenn du "übergangsfrisuren" eingibst kommen gute ergebnisse. Vorallem snukiefuö hat 2 echt gute Videos :)
Und dann heißt es eben üben wie bei allem anderen auch.
Einmal am tag für 15 min zöpfe flechten üben.
Hab ich auch gemacht und nach 1mer woche konnte ichs dann :)

https://youtu.be/ftku75GO0Lk

Das ist die Frisur die ich jetzt schon immer sehr gerne trage und die mit kürzeren haaren auch funktioniert.
Ich finde das ist sogar leichter wie normal geflochten ;)

Falls du noch was wissen willst dann frag einfach ich weiß nicht ob ich was vergessen habe:)

Lg! ☆☆☆

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll :(

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll. ich habe einen stuffenschnitt mit einem langen stuffenpony den ich auch Problemlos zu einem zopf binden kann und etwas länger als Schulterlange Haare. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen oder als Zopf das nervt mich aber mittlerweile ich würde mir gerne irgentwelche frisuren machen aber ich weiß einfach nicht welche habt ihr Ideen?

bei einfachen Frisuren reichen Fotos wenn es doch recht kompliziert aussieht dann würde mir eine Anleitung nicht schaden :)

Danke :))

...zur Frage

Soll ich meine haare schneiden (obwohl sie mein "markenzeichen" sind)?

Und zwar habe ich morgen einen Friseurtermin um meine Haare schneiden zu lassen aber ich bin mir einfach die ganze Zeit so unsicher. Ich will sie ungefähr 30 cm schneiden lassen und das ist schon echt viel für mich denn ich habe sehr lange Haare und die meisten leute lieben meine Haare weil sie lang, gepflegt und schön blond sind. Außerdem gibt es eine Friseurin die es liebt mir Frisuren zu machen weil meine Haare eben so lange sind wenn ich z.b. auf Hochzeiten gehe oder so. Aber soll ich sie aus diesem Grunde nicht schneiden lassen? Nur weil sie quasi mein Markenzeichen sind

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Dünne, feine Haare - Hat Jemand ein Wundermittel?

Habe Schulterlange, dunkelblonde Haare. Leider ziemlich fein und dünn..

Habe schon einiges an Shampoos, Kuren, Conditioner und solchem kram versucht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?