frisuren für dichte haare

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lilly,

versuche es mir Flechtfrisuren! Die helfen mir selbst wenn es im Sommer wie jetzt total warm ist! Habe dickes langes und schweres haar! wenn du einen normalen Zopf (Pferdeschwanz) hast, kannst du deine Seitenpartien nach hinten felchten! Dass sieht super aus! Probeire aus wie welche flechtkunst deinen gesicht schmeichelt! (rundes gesicht wirkt damit schmäler) / Du kannst Sie dir auch Kurz schneiden lassen wie einen Rianna schnitt (Hinten kurz vorne lang) und dann wieder flechten! Oder du lässt deine Haare offen oder du fängst von vorne an zu flechten und nimmst immer mehr haare und flechtest somit bis zur anderen seite - das Ende dann bis zum schluss flechten und dann am Kopf anstecken (mir 5 - 6 Haarnadeln die wie ein V aussehen! Diese Frisur kannst du auch 2 Tage lange tragen hällt auch ohne haargel!

Ich hoffe ich konnte helfen?? LG Zitrönchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4321Lilly1234
29.08.2012, 16:02

ja, du hast mir sehr geholfen! danke!!!!

0
Kommentar von 4321Lilly1234
29.08.2012, 16:02

ja, du hast mir sehr geholfen! danke!!!!

0

geflochtenen Zopf hinten unten, da bleiben die Haare oben liegen und decken alles darunter ab; zögere mal jedesmal einen Tag das Waschen heraus, mit etwas Backpulver an die Haaransätze geht das bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?