Frisuren für den Abtanzball für mittellange Haare?

3 Antworten

Ich habe nächsten Sonntag auch meinen Ball und bin heute erst auf eine Idee gekommen.. Ich trage meine haare immer glatt und mit Pony (weil ohne Pony steht mir das gar nicht, hab ein ziemlich rundes Gesicht) Aber ich habe auch extrem viele Haare, weshalb mir beim Tanzen öfters warm wird, das bedeutet sie sollten aus dem Nacken sein, dass da Luft hinkommt. Eine Hochsteckfrisur sah mir aber zu langweilig aus. Deshalb nehme ich alle Haare auf eine Seite, klemme das hinten mit Bobby Pins fest, damit die Haare nicht zurückfallen und mach sie mit dem Glätteisen lockig, mein Pony bleibt wie immer. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Idee :D Viel Spaß auf deinem Ball(:

Ein Dutt mit paar raushängenden Strenen.Und vill ne schöne Haarspange (Schleife, Blume)

Eine schöne Hochsteckfrisur passt immer gut!

Was möchtest Du wissen?