Frisuren die zu meinem Kopf Passen?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich ^^ - (Kopf, Kopfform)

3 Antworten

Probier einfach mal einen Undercut, steht einfach jedem, wenn man sie richtig stylt. Also vorne hochstellen, an den Seiten sehr kurz machen und obenrum in der Mitte und hinten auch kurz, aber so, dass noch ein Übergang zu sehen ist oder mach sie so wie Justin Timberlake und mach Gel rein, dann einfach mit einem Kamm nach links oder rechts kämmen, wie du es lieber möchtest.

Muffineater 30.08.2014, 21:45

Danke :-)

0
lkeyz 30.08.2014, 21:47
@Muffineater

Dein Friseur muss das schon hinbekommen. Der hat Erfahrung.

0
lkeyz 30.08.2014, 21:51
@Milchglas133

Haltet doch eure Klappen, mach einfach die Frisur und mach nochmal ein Bild von dir, dann siehst du wie gut das auf einen wirkt.

0

Bei deiner Erkrankung würde vielleicht eine Glutenfreie Diät helfen, dann gehen die Schwellungen weg. Ansonsten, die Haare etwas länger, vor allem der Pony.

Muffineater 30.08.2014, 21:56

Nein :-( das hilft leider nicht. Das müssen mir nicht immer alle unter die Nase reiben. Warum versteht niemand dass das nicht Fett, sondern angesammeltes Wasser ist. Das kann man nicht abnehmen. Das kommt und geht wann es will.

0

Schau mal beim Friseur in das Buechlein,da findest Du garantiert das richtige.

Was möchtest Du wissen?