Frisuren, die Frauen bei Männer als attraktiv empfinden

10 Antworten

Eine derartige Frage würde sich für mich absolut nicht stellen..legst Du bei den Frauen unbedingt Wert darauf sie um der Frisur wegen lieben zu können??

Ich trage eine Frisur die mir gefällt und mir auch steht, ob es den Männern gefällt oder nicht..ist für mich absolut zweitrangig!!

Naja, ich stell die Frage, um den Frauen zu gefallen. Sicher werd ich mir nicht die Haare rot, grün färben, obwohl ich das gar nicht will. Du kannst ja was anderes behaupten, wahrscheinlich trägst du noch nen Holzkreuz und lässt deine Haare wuchern wie Karl Marx in guten Zeiten. Ja stimmt, du machst alles nach deinem Stil, der sich in deinem Inneren nachm aufstehen morgens evolutioniert..

0

Naja, ich stell die Frage, um den Frauen zu gefallen. Sicher werd ich mir nicht die Haare rot, grün färben, obwohl ich das gar nicht will. Du kannst ja was anderes behaupten, wahrscheinlich trägst du noch nen Holzkreuz und lässt deine Haare wuchern wie Karl Marx in guten Zeiten. Ja stimmt, du machst alles nach deinem Stil, der sich in deinem Inneren nachm aufstehen morgens evolutioniert..

0
@Generatix

Scheinst ein sehr großer Menschenkenner zu sein..bravo und Dir zu Deinen Worten Beifall klatsche!!!

Dir scheint es aber absolut an Selbstbewußtsein zu fehlen..mir hingegen nicht!!

0

Ich bin Männnlich und 15 Jahre und ich stehe so auf Blonde-Braune Haare die nicht ganz Glatt sondern leicht gewellt sind :-)

o.O sry ich habe gedacht du frau und männer bei frauen attraktiv finden o.O sry

0

Also ich mag lange Haare bei Männern - sie müssen halt gewaschen und gepflegt sein. Mit so "gestriegelten" Kerlen kann ich überhaupt nichts anfangen, wo ein Haar nicht aus der Reihe tanzen darf.... - und Männer, die öfter zum Friseur rennen, als ich, sind mir auch nicht geheuer.

Meinst du nicht dass das von der Frau abhängt?

Manche wollen Glatzköpfe, andere Kerle mit Haaren bis zum A*rsch, andere wollen welche mit Rastas, andere welche mit Locken, oder nem Kurzhaarschnitt... Das hängt davon ab welche Frauen du ansprechen willst. Da du warscheinlich jene ansprechen willst die dich mögen wie du bist, und nicht nur die Rolle die du spielst, solltest du dir jene Frisur zulegen, die dir persönlich gefällt, und nicht die Frisur, mit der du hoffst die meisten Frauen in's Bett zu bekommen.

Weiß, meine Frage ist wahrscheinlich zu individuell und pauschal, ich habe aber bisher immer vermutet, dass es Frisuren gibt, die vielen Frauen gefallen (ja, mir wohl letztendlich auch), quazi so eine mainstream Frisur die immer zieht...

0
@Generatix

Es gibt sicherlich Frisuren, die von einem größeren Teil der Frauen subjektiv als schöner empfunden werden, aber willst du dich wirklich von dieser Tatsache formen lassen?

0
@AkiraL

Ich wirke glaube ich nicht sehr selbstbewusst mit meiner Frage.. Mm denke das mündet hier eher in einem Flirtratgeber

0

Solange die Haare gepflegt sind und nicht vor Fett triefen ist es mir egal, welche Frisur man(n) trägt. Es kommt doch auf die Haarstruktur und die Kopfform an. Die gleiche Frisur sieht bei verschiedenen Männern nicht unbedingt gleich aus.

Die Hauptsache ist, dass die Frisur zu dir passt und dass du dich damit wohlfühlst, dann steht dir fast jede Frisur.

Was möchtest Du wissen?