Frisuren bei Jungen Männer (Jugendlichen)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich mag auf keinen fall so mit gel zugekleisterte haare...und nicht zuu kurz, aber letztendlich kommt es echt auf den einzelnen typen an. manchen stehn kurze, anderen längere haare besser..

also erstmal kommts drauf an, wie der junge aussieht.

und diese langen haare sehen so kindisch aus, würde ich an deiner stelle nicht so machen, sonders kurze normale haare. ist immernoch am besten.

die frisur von luca (dsds) gefällt mir auch sehr gut, nur würd ich es oben kürzer schneiden.. aber nicht ganz so kurz wie aus der seite

So leicht aufgestellte Haare, so wie sie Luca bei dsds hat :)

kurze haare find ich besser. aber noch lang genug dass man (bzw frau^^) schön durchwuscheln kann :D und von justin bieber will ich nix mehr hören -.-

Das kommt drauf an, wie der Junge sonst noch so aussieht.

  • Ergänzung; bei den kurzen haaren, wie es der luca von dsds hat... so umgefähr ;-)

Kurze Harre, diese Surfermatten sind von gestern!

Was möchtest Du wissen?