Frisuren bei einer "hohen" Stirn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

justinbieber frisur ist dafür perfekt .. (also die alte jb frisur .. du weisst schon welche) .. die verdeckt deine zu grosse stirn.. und wegen der brille ist das auch kein problem : http://www.promiflash.de/justin-bieber-als-nerd-unterwegs-10110126.html siehste mal =D aber schneiden würde ich sie nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine justin bieber frisur hast ist doch gut xDDDD ich finde längere haare sehen besser aus ;) aber was hab ich schon zu sagen ich hab mir meine haare heute spontan 20 cm kürzer schneiden lassen :D naja ich bin ein mädchen ich darf alles xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moex3
11.10.2011, 00:48

Naja, nicht direkt Justin Bieber :DD Bisschen anders schon, nur wenn man Justin Bieber Frisur sagt, dann weiß jeder was gemeint ist. ;D

Wenn ich meine Haare 20cm schneiden lasse, dann wirds wohl garnichtsmehr mit Haaren. :D

0

Was möchtest Du wissen?