Frisuren für Lange Mähnen?

Mähnen Länge - (Pferde, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer schön sieht ein Mozartzopf aus, oder ein Netzt (;

Motzartzopf + Netzt [Netzt nicht so schön -> sehr altes Bild] - (Pferde, Frisur)

ok danke probier ich aus,das netz kennt mein pferdi schon ;) dauert bis zu 3 stunden bei seiner mähne ;D

LG

0

Da kannst du verschiedene Frisuren machen, zb. den Bauernzopf (entweder auf oder neben dem Mähnenkamm), ein Nezt und nartürlich auch einfach normal geflochtenen Zöpfe oder Tunierzöpfe.

danke :D ich habe am sonntag viel zutun um alles mal auszuprobieren xD notfalls nehme ich noch die anderen pferde dazu ;)

LG

0

so ne art bauernzopf, säh bestimmt voll süß aus, also die mach immer bei meinem pferdchen :b welche rasse ist das??(:

ein Orlow-Traber :D aus russland Danke ich probier es mal ;)

0
@MrsSwaaag

Danke,er sieht leider nur süß aus aber beim reiten ist er der Teufel xD ich nehms aber locker,alle haben angst vor ihm nimand setzt sich freiwillig rauf,dabei hat er nur ne sehr schlimme zeit hinter sich und hat halt angst beim reiten er braucht viel vertrauen ;) aber so sind alle traber die von der rennbahn kommen :D

LG

0