Frisuränderung ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir deine Haare nicht mehr gefallen, solltest du es auf jedenfall machen , du wirst dich danach besser fühlen .
Dann hast du mal eine Abwechslung zu deinen üblichen Look und es kann ja sein dass du damit viel frischer und jünger aussiehst , außerdem Haare wachsen nach

Viel Spaß beim Friseur
Liebe Grüße

Klar dauert es bis die Haare wieder nachwachsen, aber das sollte nicht der Grund dafür sein, immer nur die gleiche Frisur zu haben, wenn du danach gehst könntest du ja so gut wie nichts verändern. Wenn du Lust auf Veränderung hast probier es, vielleicht gefällt es dir, falls nicht, wachsen die Haare wieder, und wenn sie wieder wachsen kannst du dann immernoch bei den verschiedenen Längen, verschiedene Sachen ausprobieren und vielleicht dabei eine Frisur finden die du magst. Wenn du die Haare immer nur lang lässt, findest du aber nie heraus was dir sonst noch gefallen könnteoder was dir sonst noch steht.

Ein Bob ist mittlerweile so langweilig geworden, da den zu viele Menschen getragen haben. Geh zu einem guten Friseur, nicht zu einem dieser Discount-Schneider, die dich in 10 Minuten abfertigen. Lass dich beraten. Vielleicht ein Pixie oder was ganz anderes. Aber mach dir keine Sorgen, dass die Haare dann ab sind. Die wachsen wieder. Ich hab auch schon so viele Haarschnitte durch. Experimentiere einfach. Viel Spass! 

Bob Schneiden bei dünnen Haaren?!?!

Hey ich bin 14 Jahre alt. Meine Haare sind sehr dünn und ungefähr schulterlang. Ich würde mir gerne so etwas wie ein Bob schneiden lassen. Also hinten entwas kürzer und vorne länger. Kann es dann sein das neben durch die dünnen Haare die Ohren raus gucken???!!!

...zur Frage

3-4 cm Haare, Locken machen?

Kann ich das und wie ?? hab noch nie ne richtig gute Antwort bekommen.

...zur Frage

Ich will Haare schneiden. Mutter erlaubt nicht.

Also folgende Situation. Ich möchte meine langen Haare auf einen Long Bob schneiden lassen und meine Mutter meint mir es einfach zu verbieten. Was kann ich da tun? Ich möchte meine langen Haare einfach nicht mehr

...zur Frage

Tönen über tönung?

hey, wenn man sich die haare getönt hat, kann man sich da nochmal drüber tönen, oder entsteht da ne mischfarbe??? also, wenn man sich zuerst dunkelbraune haare getönt hat, und dann hellbraune tönung drüber machen will, geht des???? danke

...zur Frage

Wie kriegt man so eine Frisur hin und wie lange dauert das?

Hi, ich hab eigentlich nie meine Haare richtig gestylt und wenn, dann würd ich die ungefäh so haben wollen. Keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich sonsti mmer kurze Haare hatte und halt nur gel benutzt hab. Was muss man anstellen damit man so ne Frisur morgens hinkriegt? Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was man ungefähr dafür braucht und wie lange das dauert :)

Mfg

...zur Frage

Long bob schneiden?

Ich habe Haare bis unter die Brust und möchte mir evtl einen long bob bis zum Schlüsselbein schneiden lassen aber ich weiß nicht ob mir das steht ich hab ein ovales Gesicht und blonde Haare
Wie findet ihr den long bob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?