Frisuränderung ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir deine Haare nicht mehr gefallen, solltest du es auf jedenfall machen , du wirst dich danach besser fühlen .
Dann hast du mal eine Abwechslung zu deinen üblichen Look und es kann ja sein dass du damit viel frischer und jünger aussiehst , außerdem Haare wachsen nach

Viel Spaß beim Friseur
Liebe Grüße

Klar dauert es bis die Haare wieder nachwachsen, aber das sollte nicht der Grund dafür sein, immer nur die gleiche Frisur zu haben, wenn du danach gehst könntest du ja so gut wie nichts verändern. Wenn du Lust auf Veränderung hast probier es, vielleicht gefällt es dir, falls nicht, wachsen die Haare wieder, und wenn sie wieder wachsen kannst du dann immernoch bei den verschiedenen Längen, verschiedene Sachen ausprobieren und vielleicht dabei eine Frisur finden die du magst. Wenn du die Haare immer nur lang lässt, findest du aber nie heraus was dir sonst noch gefallen könnteoder was dir sonst noch steht.

Ein Bob ist mittlerweile so langweilig geworden, da den zu viele Menschen getragen haben. Geh zu einem guten Friseur, nicht zu einem dieser Discount-Schneider, die dich in 10 Minuten abfertigen. Lass dich beraten. Vielleicht ein Pixie oder was ganz anderes. Aber mach dir keine Sorgen, dass die Haare dann ab sind. Die wachsen wieder. Ich hab auch schon so viele Haarschnitte durch. Experimentiere einfach. Viel Spass! 

Von Bob auf lange Haare?

Hallo ich hab mir vor 5 Monaten einen langen Bob schneiden lassen und jetzt will ich wieder lange Haare haben :c .Naja meine Haare kann man eigentlich nicht mehr bob nennen weil die schon fast über die Schulter gehen. Wie kann ich meine Haare schneiden lassen damit die schnell wachsen?

...zur Frage

Lieber lange haare lassen, oder mutig sein und kurze Haare schneiden (mädchen)?

Hi! Ich gehe morgen zum Friseur und weiß nicht, wie ich mir meine Frisur machen lassen soll... Kurz zu mir, ich habe sehr lange Haare, will aber Veränderung sehen, deshalb dachte ich mir sie auf Schulter/Kinnlänge schneiden zu lassen...ist das wirklich eine gute Idee? Was meint ihr, sehen lange oder kure haare besser aus? Danke schonmal:)

...zur Frage

Haare - Seiten auf 0,5mm?

Ich mag es gerne wenn die Haare an den Seiten richtig kurz sind. Das Problem ist dass es an den Seiten sehr schnell wächst..macht es sinn auf 0,5mm zu schneiden damit es auf längerem Zeitraum kurz bleibt ? Und wie lange würden sie kurz bleiben wenn man sagt dass jeden tag die haare um ca 0,3 -0,5mm wachsen?

...zur Frage

Fell schneiden bei Rosetten Meerschweinchen?

Hi! Meine Rosetten Meerschwein hat ungefähr 3 cm lange Haare. Außerdem ist ihr Fell sehr dicht. Wäre es sinnvoll meinem Meeri die Haare zu schneiden? Wie lange dauert es bis es wieder nachgewachsen ist?

Vielen Dank! Penelipe

...zur Frage

Bob glätten...obwohl ich schon glatte Haare habe?

Man sagt ja wenn man einen Bob hat muss man jeden Tag glätten....aber was wenn man von Natur glatten Haare hat?

Muss man sie trotzdem glätten?

Muss man kurze Haare mehr frisieren als Lange?

( Langer BOB) bis zu den Schultern schneiden oder 1 cm kürzer?

Was muss man bei einem Bob beachten?

Dankeee im Vorraus

...zur Frage

Hey wie lange dauert es bis meine Haare so lang werden?

Meine sind schulterlang :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?