Frisur zur Taufe?!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Haare offen 85%
Dutt 14%
Etwas anderes 0%

4 Antworten

Haare offen

ich finde, bei einer taufe kannst du die haare so tragen, wie du dich wohl fühlst und wie es zu deinem outfit passt.

aber das mit dem dutt stimmt, hab auch immer einen getragen als ich die haare noch lang hatte und mit haben ALLE männer (freund, vater, bekannte...) immer gesagt, ich soll die haare offen tragen, weil der dutt so streng aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dutt

ich würde dutt (aber nicht zu streng!) oder Haare offen lassen. Aber ein Dut ist halt irgendwie mehr...man hat sich halt mühe gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haare offen

Sieht super natürlich aus. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haare offen

vieleicht haare offen und ein paar locken aner auf keinenfall ein DUTT das finden z.B die männer als die hässlichste frisur bei frauen ;)

lg lolocat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?