Frisur zu ändern

...komplette Frage anzeigen Haare ist ungefähr 1 Meter. - (Haare, Änderung)

2 Antworten

Hast du einen Pony? Man kann das nicht so gut erkennen auf dem Bild. Wenn nicht könntest du dir einen schneiden lassen. Aber zu viel abschneiden würde ich sie nicht. Ich finde auch schwarze Haare schön, deshalb würde ich sie auch nicht zu hell färben. Vielleicht ein schöner Braunton. Den könnest du erst mal tönen bevor du ihn dauerhaft färbst, um zu schauen wie's aussieht.

Darf ich fragen ob du Asiatin bist? Eine Freundin von mir kommt aus China, sie hat auch lange, glatte schwarze Haare und wollte mal was anderes. Sie hat sich unten (also in den Längen) Locken beim Frisör machen lassen, das sah bei ihr echt super aus.

001 - (Haare, Änderung) 002 - (Haare, Änderung) 003 - (Haare, Änderung)
Francesca1603 01.07.2011, 06:29

Es gibt auch Clip-In Ponys, die werden nur ins Haar gesteckt und du hast einen "unechten" Pony. Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=_CGmzHRJ0jY&feature=related

Die zeigt wie man das benutzt, das geht auch mit langen Haaren und man kann sich den Pony auch schräg schneiden.

1
morgen2013 01.07.2011, 07:29
@Francesca1603

Hallo, Ich komme auch aus China, Freue mich gerne, Ihnen kennenzulernen. Ich werde Ihren Vorshclag nehmen. Dank schön, dank schön.

1

Denke doch lieber über Orthographie als über Haare nach! Dein Text ist eine reine Zumutung....

wildy03 01.07.2011, 06:07

Komischerweise wird man im Englischsprachigen Raum niergendwo ausgelacht oder gar wie hier verächtlich von oben herab "zur S.au" gemacht, nur weil man die (Fremd)Sprache nicht perfekt beherrscht. Aber im deutschsprachigen Raum scheint das Gang und Gebe zu sein. Traurig traurig...

1

Was möchtest Du wissen?