Frisur zerstört?

5 Antworten

Na und? Kurzes Haar ist schnell wieder lang genug um es umzuschneiden. Nimm das nächste mal ein Foto mit von deiner Wunschfrisur.

Haare-schneiden ist ein kreativer Beruf. Wie in jedem Beruf gibt es talentierte und weniger talentierte Handwerker. Ferner muss man sich auch verstehen.

Also - entweder Friseur wechseln oder ein Foto vorzeigen. (Am besten dich mit der richtigen Frisur.)

Ein echter Mann steckt das weg und verbucht es unter Lebenserfahrung. Das nennt man "allgemeines Lebensrisiko". Daran stirbt man nicht.

Nicht ärgern , nur  wundern !

Wie kann das in Deinem Beisein passieren ? Man zeigt die fertige Arbeit von allen Seiten , damit Du sie beurteilen kannst .

Jetzt wird es für eine Reklamation schwierig !

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

Wie erkläre ich diesen Undercut?

Ich wollte demnächst mal wieder zum Friseur und ich habe letztens in einem Video einen Undercut (sidecut?) gesehen und wollte den auch. Nun weis ich nicht wie ich meinem Friseur diese Frisur erklären soll.. Wie erkläre ich diese Frisur sie der Manm hier im Video hat ? ->

https://www.youtube.com/watch?v=d7OjdPZSI4Q&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur bzw. was sagt man zum friseur?

Würde gern an den Seiten so ein undercut haben aber was genau sagt man zum friseur wenn man so einen übergang haben will, weil das ja kein normaler ist :)
wenn ihr so eine frisur habt, wärs praktisch wenn ihr kurz erzählt was genau ihr eurem friseur sagt :) viel dank schonmal

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Zum Friseur gehen? Undercut schneiden lassen :)

Hallo ich bin Männlich ( 15 ) und ich will mir demnächst mal wieder die Haare stutzen also schneiden lassen :D bisher habe ich immer meine Haare bei meiner Mutter schneiden lassen, daher sie mal gelernte Friseurin ( Jetzt Altenpflegerin ) war. Jedenfalls vertraue ich Friseuren nicht, ich war mal als ich dann n Tennager wurde beim Friseur .. und ich kann nur sagen : " Einmal und nie wieder ". Die Frisur sah wirklich mega Schwul aus! Das war mit Abstand der beschissenste Friseur den ich kenne. Naja, ich will evtl zum Friseur gehen :) ich lass mir immer n undercut schneiden :) also von meiner mam bisher. Was genau muss ich da beim Friseur machen? Is ne blöde Frage .. aber ob mans glaubt oder ned ich war nur einmal im leben beim firseur :/ thx im vorraus

Achja und habt ihr tipps für undercut firseuren die wirklich immer & jeden passen? links in die kommis :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?