Frisur wie Verena Schizophrenia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann den Hype um sie nicht verstehen... aber gut, anderes Thema, will dir nichts unterstellen hier geht es ja um Frisuren ;)

Es wurde mal ein bild von ihr geteilt?! auf Facebook. Auf dem trägt sie einen Mittelscheitel. Ihre Haare sind einfach nur etwas gestuft, besonders am Pony. Also für Friseure NULL Problem und Alltag.

Der Rest in deine Sache/Arbeit. Scheitel inklusive Pony werden stark nach rechts/links verschoben, die Haare am Ansatz anturpiert und mit 5000 Flaschen Haarspray fixiert.

Fertsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay :) ich hab genau den selben "schnitt" wie verena es is eig. ganz einfach lass dir zuerst nen normalen graden pony schneiden den machst du dann mit hilfe von seitenscheitel und co.(haarspray) zur seite ACHTUNG: du siehst in den ersten 4-5 monaten richtig scheise aus aber wenn der pony lang is siehts aus wie bei verena und mir l.g. julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen , dass diese frisur kein frisör richtig schneiden kann .aber der style hinterher , daaaa bist <DUUUUU doch auf dauer gefragt. wenn du allerdings nicht morgens wenigstens ne std zeit hast --dann siehts halt nicht so super????? aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schnitt ist eigentlich nicht das problem, aber weißt du, wieviel haarspray man braucht, um diesen scheitel an seiner stelle zu behalten? das ist keine alltagstaugliche frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?