Frisur wie Olson?

Olson - (Haare, Frisur, Rap) Olson in Der beste Moment /Morgen Vorbei/Feuerwerk - (Haare, Frisur, Rap)

1 Antwort

Ja Olson hat echt ne geile Frisur!

Zeig das Bild einfach dem Friseur beim nächsten Schneiden,dann wird er dir schon zeigen wie du das machen musst!

Wie heißt diese Frisur aus dem Lied?

Frage steht schon oben. Hab leider nicht mehr Bilder. Das Bild ist aus Bongzimmer von Sxtn https://www.youtube.com/watch?v=-l75qaSDWe8 und ich wollte wissen ob die Frisur die der Typ da trägt einen bestimmten namen hat oder wie man seine haare schneiden und stylen muss das man die bekommt. Schaut euch das Video an vllt findet ihr bessere ansichten. Und was für eine Brille ist das? pilotenbrille?

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Frisur für dünne glatte Haare :(

Heey, könnt ihr mir mal Bilder schicken, von euch oder vom I-net mit einer Frisur, wo diese Frau / Mädchen wirklich dünne und glatte Haare hat. Ich hab nämlich so dumme glatte dünne haare und ich weis nicht, welche frisur ich mir schneiden lassen soll :(

...zur Frage

Haare oben lang Seiten kurz?

Hallo, ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mit meinen Haaren zufrieden (männlich).

Hatte bis jetzt immer einen Kurzhaarschnitt aber habe eine ziemlich hohe Stirn.. ich war nie 100% mit der Frisur zufrieden... aber wusste sonst nicht, wie ich es sonst schneiden lassen sollte.

Bin jetzt am überlegen ob ich sie mir oben wachsen lasse und die Seiten kurz mache und die Haare oben zur Seite legen... dann sieht mein Gesicht von der Seite auch nocht so hoch aus, wenn ihr wisst was ich meine ....

Jetzt die Frage: Was haltet ihr von so einer Frisur mit hoher Stirn oder habt ihr andere Vorschläge? Ich weiß ich bin derjenige der es wissen sollte und entscheiden muss ,aber bin gerne für tipps offen...

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur und was muss man zum Friseur sagen?

Hallo, ich bräuchte echt dringend Hilfe, nämlich bin ich schon seit längerem unzufrieden mit meiner jetzigen Frisur (im Moment hab ich so einen Art Undercut, aber irgendwie komme ich nicht so gut damit zurecht bzw bekomme die Haare nie so hin , wie ich es gern hätte). Ich sehe immer wieder eine bestimmte Frisur, die anscheinend recht viele haben (hinten und an den Seiten kurz rasiert und vorne so ein Art wuscheliger Pony), aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie das heißt und wüsste auch nicht, was ich zum Friseur sagen soll, damit er mir die Haare so schneidet. Ich hänge jetzt mal ein paar Bilder an (ich hoffe mit den Bildern wird einigermaßen klar, was ich für eine Frisur meine) und bitte euch, die wissen, wie die Frisur heißt, mir das zu sagen bzw. wie ich dem Friseur am besten beschreibe, wie er die Haare schneiden soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

...zur Frage

Ist diese Frisur für meine Haare geeignet?

Die Frisur von Julianne Hough finde ich toll (Bilder unten) und nun überlege ich mir ob ich mir die auch schneiden lassen soll. ist diese Frisur für dickes haar geeignet? mein haar ist nämlich eher dicker...kann man sich da so einen Bob schneiden lassen? oder sieht das dann nicht gut aus? außerdem sind meine Haare leicht wellig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?