Frisur wie Kristen Stewart (Foto)

... - (Haare, Frisur, Style)

3 Antworten

ich hab gelesen, dass man bei kristen stewarts recht dünnen haaren immer volumen-schaumfestiger benutzt....weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst. aber die haare sehen danach definitv etwas verwuschelter aus, wenn sie mehr volumen haben

klingt aber aufjedenfall logisch :)

0

Also, druck das Bild doch aus und bringe es bei deinem nächsten Frisörbesuch mit und zeige es deinem Frisör.

Zu den Locken: Locken kann man mit Lockenstab, Glätteisen, Schaumfestiger, Lockenwicklern, oder mit geflochtenen Zöpfen machen. Es gibt bestimmt auch noch andere Methoden, aber das sind wohl die einfachsten... :)

Bist du sicher, dass er mit so einem Bild was anfangen kann und mir dann nicht erzählt " Und wie soll das hinten aussehen???"

0
@ShiShi09

Ich denke schon...Ich gehe jedes Mal mit einem Foto zum Frisör und die bekommen das eigentlich immer recht gut hin. Versuch's doch mal ;)

0

Kristen hat einen Mittelscheitel und einen "rausgewachsenen" Pony. Das wuschelige wird alles von stylisten gemacht,das ist stundenlange arbeit. du kannst aber verschiedene Volumen produkte für die Haare verwenden. Die haare beim Föhnen nach vorne über den Kopf bürsten und auch mit dem kopf nach unten die haare kämmen,das gibt nochmal mehr volumen. Du kannst mit volumen schaumfestiger deine locken,die du haben möchtest "formen" und dann so föhnen. Oder du nimmst einfach lockenwickler um die locken reinzubekommen :) am besten machst du das alles abends und über nacht machst du deine haare zu einem nicht ganz zu festen "knödel" und mrgens sind dann deine haare schön wuschelig und lockig ;) haha.

Haare rotbraun färben - kann das gut gehen und passt es überhaupt?

Hallo!

Ich bin schon nun seit langer Zeit auf der Suche nach einer neuen Haarfarbe, ich kann meine einfach nicht mehr sehen. Jetzt hab ich mich ein bisschen auf Google umgesehen und bin auf ein Bild von Kristen Stewart mit rotbraunen (denke ich mal?!) Haare gestoßen. Die Farbe hat mir jetzt so richtig gefallen, ich klatsch euch das Bild am Ende mal hin ;) Jap, jetzt habe ich erstmal vor mir die Haare so beim Friseur färben zu lassen, nur leider habe ich Zweifel ob der das so hinbekommt, nicht dass ich am Ende ein langweiliges braun (soll jetzt nicht heißen, dass braun immer langweilig aussieht^^) odr ein feuerrot auf dem Kopf habe. Und zweitens weiß cih nicht, ob das so richtig zu mir passt. Vielleicht mach ich mal ein paar Angaben zu mir: Jop, ich hab eigentlich Naturblonden Haar, nur sind sie zur Zeit ein klein wenig aufgehellt. Mein Gesicht zieren ein paar Sommersprossen und meine Haut ist eigentlich recht hell, neigt aber sehr sehr schnell zu Sonnenbrand (also braun geworden bin ich eigentlich noch nie) und deswegen sehe ich meistens eher ein bisschen rot im Gesicht aus^^ Dann hab ich noch so komische blaue Augen, ein helles blau, graublau vielleicht (?) mit ein gaaanz klein wenig grün :D Und meine Haare reichen zur Zeit fast bis zur Mitte meines Rücken, so knapp unter der Brust (ich möchte sie aber vielleicht ein wenig abscheniden lassen, sehen ein wenig langweilig aus..).

So, habt ihr vielleicht Vorschläge wie das ganze klappen soll? Könnte das funktionieren wenn ich einfach mit dem Bild zum Friseur gehe oder sollte ich es lieber sein lassen? Und passt es überhaupt zu mir, was denkt ihr? Und was ist das überhaupt für eine Haarfarbe die Kristen da auf ihrem Kopf hat?

Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Antworten!

...zur Frage

Wie Korkenzieher-Locken machen?

Ich habe glatte Haare aber finde Curly-Hair oder so, also solche Korkenzieher-Locken schön. Wie funktioniert das, mit glatten Haaren? Außer mit einem Lockenstab

...zur Frage

Wie bekomme ich so blonde haare wie kristen stewart?

Ich möchte mir unbedingt die haare blond färben, allerdings sollte es nicht billig aussehen (wenn ihr versteht was ich meine^^) habe ein bild von kristen stewart gefunden auf dem sie sehr schöne blonde haare hat. welche farbe ist das genau? oder hat sie nur strähnchen? wie muss ich meine haare färben lassen, damit sie ihre farben haben?

momentan habe ich mittelbraune haare.

unten sind zwei bilder =)

vielen dank :*

...zur Frage

muss man stufenschnittfrisuren immer föhnen?

meine frisörin hat mir geraten, ich sollte meine haare (stufenschnitt) immer entweder föhnen oder glätten, aber hitze in jeglicher form ist doch schädlich für die haare, vor allem weil ich trockene haare habe, will ich das nicht so oft machen. gibt es eine alternative dafür?

...zur Frage

Kann man einen Lockenstab auch mit nassen Haaren anwenden?

....oder schadet das den Haaren? Ich habe gerade geduscht und möchte mir jetzt Locken mit einem normalen Lockenstab machen. Muss ich die Haare vorher föhnen? Weiß jmd. Rat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Haare beim Frisör schneiden lassen wie Kristen Stewart!

Würde mir die Haare gerne wie Kristen Stewart auf dem Bild schneiden lassen, aber wie kann ich dass dem Frisör am besten erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?