Frisur! Wie bekomme ich das hin? :)

...komplette Frage anzeigen Wellen/Locken - (Haare, Beauty)

8 Antworten

Entweder du machst es mit einem Lockenstab (z.B. von Remington) oder mit Beheizbaren Lockenwicklern (auch von Remingtonm habe ich selber und sind super)

Beim Lockenstab werden es natürlich nicht direkt Wellen sondern erstmal Locken. Du musst die Locken dann vorsichtig mit einer Bürste auskämmen und mit Haarspray fixieren. Man sieht auch das Kenza auf dem Bild ihre Haare gebürstet hat.

Lockenwickler sind erstmal etwas schwieriger in der Handhabung. Aber sobald du es raus hast, kriegst du wunderschöne große Locken und tolles Volumen rein. Ein bisschen so wie die Victoria's Secret Models. Wenn du dann ein bisschen mit deinen Fingern durch die Haare gehst, hast du fast das selbe Ergebniss (nur mit etwas mehr Volumen, was ich persönlich schöner finde).

Was bei Locken sehr wichtig ist, ist das gute Haarspray. Am besten kein Schaumfestiger. Der zieht die Locken bzw. Wellen runter, und dann hast du wieder glatte Haare. Empfehlen kann ich dir nur die Haarsprays von Elnett. Verkleben nicht und lassen sich super ausbürsten.

Viel Glück beim Probieren :)

lockenstab! und dann damit sie nicht so definiert bleiben ein bisschen von einander trennen/sie auseinanderziehen:)

Mit großen Lockenwicklern eindrehen und mit Haarspray fixieren.

Lockenstab oder Glätteisen (besser mit nem Glätteisen). :)

lockenstab oder zum friseur gehen...

Mit dem Lockenstab geht das ganz wunderbar.

Was möchtest Du wissen?