Frisur virtuell ausprobieren?

1 Antwort

Jajajaaaa, das gibt es! Also nicht als Programm und vielleicht nicht ganz so umfassend wie Du es Dir wünschst, aber wir haben das neulich für eine Freundin gemacht und zwar mit dem Brigitte Frisuren Tester. Musst Du einfach googlen und dann gibt es dort eine Auswahl von Frisuren, die Du auch Dein eigenes Foto setzen kannst. Das Bild machst Du am besten mit ganz streng nach hinten zusammengebundenen Haaren und vor einer weißen Wand und dann kann es auch schon losgehen. Macht tierisch Spaß und ist wirklich eine gute Entscheidungshilfe, wenn man eher von der vorsichtigen Sorte ist in Sachen neue Frisur! Ich hoffe Du findest eine die Dir gefällt! Achso - lad Dir noch Deine engste Freundin ein, dann wird das lustiger :)

Bearbeitungs Programm Foto

Hey weiß vllt jemand eine App oder etwas anderes zum runterladen womit man ein Bild als Scherbe in ein anderes Bild einfügen kann. So wie auf diesem Bild

...zur Frage

vorschläge für abiball-frisur?

ich habe lange haare. werde mir die frisur vom frisör machen lassen. am besten würde mir glaube ich eine lockere hochsteckfrisur gefallen, bin aber auch für andere vorschläge offen. bitte vorschläge mit foto/link

...zur Frage

Suche eine App zum Bilder freistellen?

Ich suche eine App, mit der man gut und leicht Bilder freistellen kann um Ihnen einen neuen Hintergrund zu machen. Ich habe Eraser getestet und bin nicht zufrieden.
Allerdings gibt es unzählige Apps zum Thema und deshalb wollte ich mal fragen, mit welcher ihr zufrieden seit.
Bitte kein Profi Programm, sondern eins wo auch ziemliche Foto Legastheniker mit umgehen können

...zur Frage

Haarschneide app`

gibt es eine app wo man ein foto von sich mscht und dan verschiedene frisuren ausprobieren kan und welche selber machen um zu sehen wie man aussieht die app sollte fuer android sein und auf dem galaxy ace gehen. danke im voraus

...zur Frage

App mit der ich mein Gesicht woanders einfügen kann?

hallo, ich suche eine app fürs iphone bei der ich mein gesicht aus einem Foto ausschneiden und bei einem anderen einfügen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Frisur? 15 Jahre, Junge

Hi, ich muss ja bald zum Frisör, aber ich weiß nicht so recht, welche Frisur zu mir passen würde. Ich will auf jeden Fall mal was neues ausprobieren, habt ihr da irgendwelche Tipps? ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?