Frisur verschandelt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oh das ist ja echt doof für dich. du arme! also ich denke wenn du noch ein paar haare hast dann würde ich zu einem richtig teurem Frisör gehen und mir da die haare noch schöner lassen machen. sage dann einfach das du eine schöne Kurzhaarfrisur haben möchtest. und dann sehen deine haare wieder schön aus. ich hoffe meine Antwort hat dir ein bisschen geholfen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgu007
24.08.2012, 15:40

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ahh ich kenne das. -.- Das ist so schlimm ! Meine Frisöse hat mir mal 20 cm weggeschnitten als ich sagte nur die Spitzen. -.- Meine ganzen langen Haare waren weg ._. sind nach 3 jahren jz zwar wieder etwas nachgewachsen trotzdem vermisse ich meine schönen langen locken ! -.-

Wie ich einen cm sehe; _________ Wie der Frisör einen cm sieht; ______________________

Naja, nun mal zu dir. :D , bringt ja nix wenn du nich ausm Haus gehst.. Kannst ja mal zu nem anderen guten Frisör gehen oder'n guten Freund zum Rat holen die dir vlt helfen können beim "stylen" :D weil wir sehen dich aj nich & können dir ja schlecht helfen. :D

Oder zieh dir einfach ne Cappy auf. (:

Naja, gute Besserung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgu007
24.08.2012, 15:39

Danke für dein Mitgefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von Mate2011
24.08.2012, 15:40

ja stimmt ja, Wollmützen sind ja jz für Männer angesagt diesen Sommer. was auch immer man mit der Wollmütze im Sommer macht. oÔ

0

Seit wann zeigt eine Frisur jemmand dessen Charakter?? ist doch nicht schlimm mal mit einer ungewöhnlichen Frisur rumzulaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ein glück das es im augenblick für männer und sogar im sommer modern ist mit mützen herumzulaufen..also..besorg dir eine coole und sitze es aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfbedeckung oder zu einem anderen Frisör gehen und fragen, ob der daraus noch was machen kann... Vlt mit Exstensions, Perücke oder sowas ! Wenn du Glück hast kann der Frisör dir eine schöne Frisur noch anbieten.... :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum friseur gehen und geld zurück verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgu007
24.08.2012, 15:37

Ernsthaft? Darf man das?

0

Einen Hut oder indianischer Federschmuck, das lenkt von deiner Frisur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste draus machen und irgendwie mit Gel stylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?