Frisur verändern, Pony ?

Das bin Ich! Das Foto ist sehr aktuell und bitte keinen Beleidigungen! ^^  - (Haare, Frisur, Ideen)

3 Antworten

Wenn ich lust aus was neues hab geh ich zum Frisör und sag dem "sie sind die expertin machen se mal was nettes raus" einzige bedingung bei mir ist das es Bürotauglich ist, also kein ausrasierter nacken oder ähnliches.

Frisöre haben nen Blick für sowas. Solange man denen sagt man möchte mehr als nur spitzen schneiden und weniger als Knatsch pinp kommen die schon mit guten Vorschlägen.

Wenn du wirklich was anderes willst dann lass dir nen Pixi schneiden. Denn gibt es auch in einigen Variationen. Insbesondere die Länge des Pony.

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/haarschnitte/pixie-cut/

Erstmal würde ich sagen das es DIR gefallen muss und nicht ANDERE!;)
Ich denke was neues kann man mal ausprobieren und es sind ja nur Haare:)
Dein friseur wird dir sagen welcher Pony (Art) dir stehen wird.

Danke für deine Antwort und ja du hast vollkommen recht es sollte mir gefallen und nicht anderen, das Problem ist nur das es echt schwer ist hier in der Stadt einen guten Frisör zu finden :D 

0

vielleicht findest du ausserhalb einen?:) Ist es weit bis ins nächste dorf?^^

0

Ich denke auf jeden Fall kürzer, vielleicht bis knapp zur Schulter oder ganz kurz

Frisur von Tate Langdon?

Hallo erstmal! ;) Seit kurzem schaue ich AHS und mir gefällt die Frisur von Tate sehr, weswegen ich auch eine solche Frisur gerne hätte ^^

Zu mir: Ich bin männlich, habe blondes, gerades und kurzes Haar. Ich style es immer als Seitenscheitel nach "hinten". Würde mich über Tipps zur Frisur/stylen freuen , wobei ich auch nicht weiß, wie der Übergang von kurzen zu langen Haaren zu machen ist. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Kaputtes Haar ( Pony) , Was Tun?

Ich habe von Kopfhaut zum Haar (Pony, Seiten und Hinten) Kurzes und Kaputtes Haar, sonst ist mein Haar gut Gepflegt, abschneiden möchte ich nicht, da sie schon zu kurz sind.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Gefärbte Haarfarbe heller bekommen?

Hallo Community!

ich bin derzeit dunkelbraun und an den Spitzen fast schwarz, würde ich behaupten. Ich habe dickes, langes und glattes Haar und von Natur aus bin ich mittelbraun-hellbraun.

Da ich aber keine Lust habe ständig meine Augenbrauen zu färben und auch eher ein heller Typ bin, würde ich gerne meine Haare auf ein hellbraun-dunkelblond bringen.

Für einen Friseur hab ich als Schülerin leider nicht viel Budget, weswegen ich mir das lieber ersparen will. Blondieren mit Drogeriefarbe ist mir auch viel zu riskant!!

Kann ich mir mit Drogeriefarbe jeden Monat meine Haare mit einer helleren Nuance aufhellen? Oder kriege ich sie irgendwie anders heller? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Methoden?

Aber wie gesagt: Keine blondierung aus der Drogerie!!

...zur Frage

Neue Frisur aber welche? Junge

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und eher groß (1,80) und normal breit. Bin nich dick oder so, total zufrieden mit mir!! Aber.. Meine haare stören mich. Ich hab extrem dickes Haar und dazu noch extrem dichtes haar. Bis jetzt hatte ich seid 2 jahren die selbe frisur aber sie gefällt mir einfach nichtmehr. Nächsten Freitag hab ich ein Friseurtermin, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie machen will. Die frisur auf dem bild find ich hammer aber ich glaube das das bei mir nicht so gut aussieht wegen dem dicken haar.. Das fällt dann nicht so locker oder? Was denkt ihr? Was für eine frisur könnte zu mir passen? PS: habe einen spitzen haaransatz Lg und danke für eure Hilfe..:)

...zur Frage

Langes Haar

Hallo!

Was steckt dahinter(psychologisch), wenn Frauen, die selber kurzes Haar tragen, Frauen neidisch begaffen, die sehr langes Haar haben?

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?