Frisur ungestylt und gestylt?

3 Antworten

Kommt darauf an wie lang deine Haare sind, und ob sie dich im Gesicht stören. Bin selber kein Freund von Haaren im Gesicht.

buzzcut, Glatze, irocut

Gute Frisuren für Jungs (15)

Naja ich bin 15 und will ne coole moderne Frisur aber etwas länger, sodass die ohren bedeckt sind. Kennt ihr da ein paar beispiele?

...zur Frage

wie heißt diese frisur und sieht die gut auss ?

wie heißt die frisur und kann man die tragen also sieht die ok auss ?

...zur Frage

Warum tragen viele südländische junge Männer immer so ganz kurz geschorene Haare mit Irokesenschnitt und Gel?

Mir ist aufgefallen, dass ausländische besonders südländische junge Männer wie Türken, Araber, Italiener, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Nordafrikaner, Inder, Latinos, Mexikaner, Brasilianer, Argentinier usw fast immer so ganz kurz geschorene Haare mit Gel tragen also hinten und an den Seiten mit der Maschine geschoren und oben etwas länger so einen Kamm einen Irokesenschnitt und mit Gel nach oben gestylt. Also das ist heute die moderne Standard Frisur für junge Männer haben fast alle. Und sie haben immer dunkle Haare, dunkle Augen, dunklen Bart ist klar. Mir gefällt diese Frisur nicht so denn man wirkt da immer so sehr männlich und aggressiv und brutal wie ein Häftling im Knast und ein Schlägertyp also wie so ein echter Macho. Ich hatte auch mal so eine Frisur also war beim Friseur und wurde da so kurz geschoren aber gefiel mir nicht und jetzt habe ich wieder längere Haare und das steht mir einfach viel besser. Also mit längeren Haaren sieht man harmloser und freundlicher aus, ich bin auch kein so südländischer Typ sondern ein normaler Europäer und hellbraun bis dunkelblond . Finden viele also so eine Macho Frisur schön oder ist es doch schöner etwas länger? :D

...zur Frage

Männer Frisur mit feinem Haar?

Hallo

Welche Frisur ist für Männer mit sehr feinem Haar besser? Lang oder doch kurz? Gestylt oder doch ohne Gel?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?