Frisur Undercut Beckham

2 Antworten

Warst du inzwischen beim Friseur? Würde mich interessieren, ob du deine Haare mittlerweile in die richtige Form zügeln konntest ;) Prinzipiell hilft bei strohigen Haaren eine regelmäßige Haarkur, am Anfang ruhig zwei Mal pro Woche. Und nach dem Waschen immer eine Spülung benutzen macht die Haare auch geschmeidiger. Versuch das eine Weile, falls nicht schon passiert, und sieh nach kurzer Zeit den Unterschied :)

Ja genau,aber meine haare sind nicht für so eine Frisur gemacht aber ich möchte sie halt :D also ich kann meine haare nicht so hinkriegen :D

0
@to98ni

Haha okay, also ich hab mal was ähnliches, aber mehr zur seite und nicht nach hinten. am anfang, ist sowas meist relativ schwer, weil die haare nicht an de form gewöhnt sind (kommt auch bisschen drauf an welche frisur du vorher hattest). wichtig ist dass du erstmal die richtige länge hast, um das ganze hinzukriegen.

vorschlag: Druck dir das oder ein ähnliches Bild mal aus und geh zum Frisör. So lässt du sie dir dann schneiden, und damit sie so bleiben (ja, direkt nachm frisör siehts immer besser aus als wenn man es daheim am nächsten tag selbst versucht :D) würd ich Gel und Spray benutzen, klappt bei mir bestens. deine haare gewöhnen sich an ihre neue form und nach ner weile ist es garnicht mal mehr so schwer, die so hinzukriegen :))

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag einfach nochmal nach, bin halt kein frisör aber versuch mein bestes :D

0
@LukasRazor

DANKESCHÖÖN :)

Ja wird ich aufjedenfall machen :)

1

Gel für Undercut?

Suche ein gutes Gel oder Wachs um längere naja mittellange Haare ohne zu verkleben zu gelen gibt es da gute Produkte in Müller oder DM?

...zur Frage

Sind günstige Friseure schlechter?

Ich (Männlich 17 Jahre) gehe normalerweise zu einer guten Hairlounge da kostet Haare schneiden ca. 25-30€. Das ist mir auf dauer zu viel (ich bin schüler). Ein Kumpel von mir bezahlt immer bei seinem friseur 6,50€. Sind solche friseure schlechter? Was ist überhaupt der unterschied zwischen billigen und teuren? Kann ich es in Erwägung ziehen zu einem billigen zu gehen?

Ps: Ich habe keine aufwendige frisur. Leichter undercut. Das heisst der friseur muss mit der Maschine die haare an der seite wieder auf ca. 7 mm machen und oben in form schneiden.

...zur Frage

Ich finde keine passende Frisur was kann ich tun?

Hey ich (16m) finde meine frisur viel zu langweilig. Ich schneide mir immer einen undercut aber ich gele meine haare nicht hoch weil ich eine hohe und abgerundete stirn habe und dass einfach dann nicht gut aussieht. Deshalb kämme ich sie nur bisschen zur seite..

Durch meiner hohen runden stirn meine haare nicht hoch geelen kann finde ich keine passende frisur Ich will gerne dass man die runde stirn nicht so sieht.. Kann mir ein guter friseur helfen? Oder was kann ich sonst noch tun? (will aber keine lange haare haben)

...zur Frage

Bob mit Undercut.

Ich möchte einen Bob und Undercut (Bilder). Im Moment sind meine Haare 65cm lang. Wie sag ich meinen Eltern das das ich so eine Frisur möchte ? :) Weil meine Eltern sowas eher nicht so schön finden. Sollte ich den Undercut dazu lieber weg lassen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?