Frisur und Typ Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mh erstmal falls du deinen Haaren was gutes tun willst oder vll. nochmal färben möchtest,kannst du ja nach einen Friseur,der olaplex benutzt Ausschau halten. (Haarfarbe macht schon ziemlich was aus,ich seh mit jeder komplett anders aus)

Das ist nicht so strapazierend und pflegt kaputtes Haar sogar noch.

Ich weiß nicht ob das so dein Ding ist aber vll könntest du z.B über Einen Side/Undercut nachdenken

vo rallem die undercuts im Nacken finde ich ziemlich schön. Das so zum thema Haare. Aber an sich musst du einfach nur einen Fiseur finden,der auf deine Wünsche hört und dich berät ;)

Naja Sport ist jetzt vll. nicht die schnellste und offensichtlichste Typ-veränderung,was strebst du denn an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie so kaputt sind, hilft (wie ich dir schon mal geschrieben habe) nur schneiden! Leider!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
02.08.2016, 12:56

Und wie ich dir schon mal sagte, da wurde schon viel Geschnitten;)

0

Was möchtest Du wissen?