Frisur und Make Up zur Firmung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Eye Linder geht schon, aber in einer dezenten Art und Farbe.

Einfacher und dezenter kannst du den Lidstrich hinbekommen, wenn du einen feinen, dünnen Pinsel (sowie aus dem Malkasten) anfeuchtest und mit Puderlidschatten die feine Linie am Lid ziehst.

Da kann im Laufe des Tages nichts zerrinnen, es geht leicht, hat es nicht geklappt, einfach mit einem Wattestäbchen wegwischen.

Die Wimpern braun tuschen und eine einfache Frisur.

ich finde, solange du das dezent machst mit dem Eyeliner, ist das doch eigl. okay :) und mit der Frisur: da würde ich die offen lassen und von vorne 2 Strähnen nach hinten binden:)

Nimm einen Eyeliner in der Farbe von dem Kleid. Make up ist Pflicht um kleine Unreinheiten abzudecken. Ein leichtes Rouge. Und dezente Lidschatten. Ach ja, als Frisur würde ich Dir die Bananenform empfehlen Sieht Ladylike aus

Vergiss nicht, Du gehst zur Firmung, und legst kein Zölibat ab.

Was möchtest Du wissen?