Frisur über Nacht schützen!

4 Antworten

Du kannst sie ja morgens mit einem Glätteisen oder einer Föhnbürste machen, das geht ziemlich schnell :)

haarnetz, das macht meine oma immer. sieht sehr sexy aus

Hahahahahahahhahahahhhahahha deine Oma ist ja mal ne erotische

0

schauma shampoo lila cover oder du legst dein kopf einelam hin und bewegst dich nicht hab das selbe problem nehm wenn s ganz schlimm ist harspray oder das shampoo !!!

Haarspitzen morgens immer nach außen gewölbt trotz Föhnen der Spitzen nach innen am Abend davor

nach dem haare waschen föhne ich meine haare immer glatt und 'voluminös' (wie beim frisör). aber egal wie lang und gut und sorgfältig ich die föhne (vor allem die spitzen - die föhne ich immer zur innen seite hab kurze haare), am morgen nach dem schlaf sind die spitzen in die verschiedensten richtungen gewölbt und lassen sich auch sehr sehr sehr schwer nach innen glätten. was kann ich tun, damit die spitzen am morgen genauso nach innen zeigen (glatt geht auch, also gerade) und nicht nach außen ? was kann ich beim föhnen anders machen, damit die haare am morgen genauso aussehen wie nach dem föhnen ??

...zur Frage

Warum sehen Haare wieder fettig aus wenn man sie nicht föhnt?

Immer wenn ich noch spät am Abend meine Haare wasche, sie nicht wirklich föhne und dann ins Bett gehe sehen sie am nächsten Morgen wieder fettig aus. Warum ist das denn so?? Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein einzelfall?

...zur Frage

haare locken sich immer nach waschen - was tun?

ich habe jetzt so mittellange haare und jedesmal nach dem waschen locken sie sich an der seite und hinten wenn sie getrocknet sind. wie kann ich das verhindern? nach dem duschen trockne ich sie mit dem handtuch ein wenig ab und kämme sie mir zurecht, und das wars schon. muss ich sie irgendwie besonders kämmen oder sollte uch sie gleich föhnen.
die locken sind zwar nach einem tag wieder verschwunden, es wäre aber gut wenn überhaupt nicht kommen würden.

...zur Frage

Hat das folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare Föhne und Style und wasche?

Hi Leute kann etwas passieren oder hat es Folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare in der früh waschen mit Shampoo , Föhnen , und stylen mit Wacksgel ?

...zur Frage

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Tage bekommen 1 Tag vor Klassenfahrt?

Heute morgen habe ich meine periode bekommen und morgen fahren wir zusammen mit der Klasse nach Hamburg wir fahren sehr lange und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?