Frisur über Nacht machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nasse Haare flechten und am nächsten Tag hast du lockige Haare. Es ist nur nicht so bequem schlaffen.

Mach dir doch 2 oder mehrere Zöpfe:) dadurch entstehen schöne Wellen Oder dreh' einzelne Strähnen und steck sie dann mit einer Klammer am Kopf fest:) Viel Spaß beim ausprobieren Lg Stella

Wenn du sie einflechtest, gibt es je nach Größe der Zöpfe große oder kleine Wellen.

HannaSofiaD 01.02.2015, 18:06

Okey weist du auch wie ich schöne kringellöckchen bekomm ?

0
Maliara 01.02.2015, 18:08
@HannaSofiaD

Wenn du sehr klein flechtest (vielleicht hilft deine Mutter), kannst du es ähnlich wie eine sehr feine Dauerwelle aussehen lassen. Das sind zwar kleine Wellen, aber sieht fast aus wie Löckchen. Ist aber verdammt viel Arbeit alle Haare zu so kleinen Zöpfchen zu flechten.

0

Flechten oder einen dutt. Durch den dutt sind sie voluminös und vllt ein bisschen gelockt. Flechten macht locken.

Ich mache mir dann immer (wenn sie schon trocken sind,weil meine Haare sonst bis morgens nicht trocken sind 😂) 2-3 geflochtene Zöpfe die aber ganz oben am Kolf anfangen (!) sonst hast du morgens so eine hässliche Kante in deinen Haare 😝🙈 Oder du machst Stirnbandlocken,die sehen sooo schön aus :

👌 Oder du machst dir 4 kleine Dutts,gibt auch sehr schöne Locken 😊

Flechten :) zwei zöpfe :)

Doofe 01.02.2015, 18:05

... und weiße Kniestrümpfe mit kurzem, gepunkteten Faltenröchchen dazu :-)))))

0
Tonibeee 01.02.2015, 18:06

ja :'D genauy und haare rot färben :D

0

Ich mach mir immer nen Bauernzopf :-)

Hä wie ?Beim schlafen werden sie egal welche Frisur das ist eh nicht schön bleiben

HannaSofiaD 01.02.2015, 18:06

Nein ich meinte wenn ich mir meine Haare über die Nacht z.b Flechten das ich dann morgen früh schöne Haare hab

0

Was möchtest Du wissen?