Frisur über Nacht behalten?

2 Antworten

Du kannst einfach etwas Schaumfestiger in die nassen Haare machen und sie dann glatt kämmen. Ich mache immer 2 relativ tiefe Zöpfe an den Seiten, dann werden die Haare nicht so kraus aber die Form sieht trotzdem natürlich aus. Du kannst auch mehrere Haargummis reinmachen, gerade bei längeren Haaren.

wenn du se hochbindest, haben sie am nächsten tag die form von dem hochbinden wenn du die haare offen hast, das sieht dann auch doof aus (also bei mir ist das so). das käuseln kommt von den haaren selbst und durch die luftfeuchtigkeit

Wie bleiben die Locken auch über Nacht schön? :)

Hey :)

Also ich hab' Naturlocken/Wellen und ich wasche meine Haare nur abends bzw. Nachmittags. Wenn sie frisch gewaschen und getrocknet sind sind sie richtig schön "geordnet" gelockt, wenn ich dann aber ins Bett geh und am nächsten Morgen aufsteh sind sie einfach platt und glatt und komisch -.- Ich würde gerne meine Locken behalten über Nacht, wisst ihr vielleicht wie das gehen könnte? ^^ Auch mit Lockenspray am nächsten morgen bleiben sie einfach glatt....

...zur Frage

Diese Frisur mit Locken tragen (mit Bild) ?

Wie findet ihr die Frisur? Aber mit Locken?

...zur Frage

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Lockige Haare Mann 1?

Hallo undzwar wollte ich so eine Frisur wie auf dem Bild da ich aber glatte Haare weiß ich nicht was ich machen soll ich habe von einer "Dauerwelle" gelesen die der Frisur machen könnte und würde gerne wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt

...zur Frage

Sieht meine Frisur hübsch aus also ist die Frisur sehr hässlich sind halt Natur locken was könnte ich verbessern?

Wie findet ihr meine Frisur/Haare was kann ich verbessern

...zur Frage

Frisur über Nacht schützen!

Ich habe mittellange Haare, die ich immer nach innen föhne. Da ich am Morgen aber keine Zeit habe sie zu waschen und zu föhnen, mache ich das immer am Abend. Jetzt habe ich aber das Problem dass sie am Morgen immer alle nach außen stehen, genau so wie ich sie auf keinen Fall haben will... hat jemand von euch Tipps wie ich das verhindern kann? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?