Frisur total verhunzt - was jetzt?

3 Antworten

das ist wirklich mega ärgerlich! deshalb mache ich um friseurläden schon lange einen großen bogen. man ist viel geld los, es hält nicht lange oder man ist unzufrieden, weil sie einen wirklich nicht verstehen wollen. wie lange ist das übrige haar außer dem pony? sie sind zur nachbesserung verpflichtet, wenn sie einen fehler gemacht haben, müßten dir zumindest einen gutschein für pflegeprodukte geben. alles gute!

Das übrige Haar ist schulterlang... Auch viel kürzer, als ich wollte...

Hab heute nochmal wegen Nachbesserung gefragt, da waren die ganz komisch und unfreundlich, haben nichts mehr gesagt und sind irgendwo in nem Hinterraum verschwunden... Da bin ich dann wieder gegangen...

Na ja, eventuell kann meine Mum noch ein bisschen was an der Frisur machen...

0
@KikiNeko

du darfst nicht so schnell aufgeben. geh morgen noch mal hin und verlange den geschäftsführer. so kann man nicht mit kunden umspringen, wenn man einen fehler gemacht hat. die friseure sind auf gute empfehlungen angewiesen. du bist schließlich im recht. nur mut!

0

"Trotz klaren Anweisungen" ist für mich ein Grund, weshalb ich seit Jahren nicht mehr zum Friseur gehe.

Meinen Pony habe ich mir raus wachsen lassen und Tochter schneidet ihren selbst, wenn ihr danach ist.

Außer diverse Dutts könntest du es noch mit Flechtfrisuren probieren.

www.langhaarnetzwerk.de

Mir scheint, generell können Friseure gut Haare abschneiden - aber wenn nur ein oder zwei Zentimeter weg sollen, scheitern sie kläglich. Zumindest die Friseure, die ich bis zu meinem Friseurstreik kennen gelernt habe.

Ja, dutts sehen auch sehr hübsch aus machen das Gesicht dünner, wirken elegant und sexy. dazu volumen Mascara und Nude lippesnstift, ein toller Look!

Was möchtest Du wissen?