Frisur, Stufen.! :-)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Haare gehen ungefähr 10cm über die Schultern und sind gleich lang,außer vorne. Da hab ich sie an einer Seite ab den Augen hinunter gestuft und auf der anderen Seite ab dem Mund. (falls du das meinst mit Haare schräg zum Gesicht angestuft) Ob stufig oder nicht hängt immer vom Haartypen ab. Ich habe sehr dünne Haare und deswegen lasse ich sie lieber gleichlang, sonst werden sie zu den Spitzen hin total wenig. Bei vollem Haar gefallen mir Stufen viel besser, da fallen sie schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schräg gestuft sieht nur gut aus bei leuten mit einem schmalen gesicht und ganz gerade seiht meisten bei niemandem gut aus. An den spitzen leicht stufen macht jeder frisuer weil es sonst so hart und gerade abgeschnitten ist und das sieht aus wie eine schachtel auf dem kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meine Haare wie die meisten U.S. G.I´s in den 80ern. Oben kurzer Igel und an den Seiten schön kurz ausrasiert, was mir übrigens auch sehr an Frauen gefällt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?