frisur schneiden lassen wie findet ihr die frisur?

frisur - (Haare, Frisur)

8 Antworten

Die Frisur muss auch zu dir passen, nur weil es auf dem Bild Ok aussieht musst du damit nicht gut aussehen. Frag am besten deinen Friseur was er dir empfehlen kann.

Also das kann man nicht wirklich eine Frisur nennen. xD

übelst der standartscheiß
sun diego cooler rapper

Wie nennt man bzw. heisst diese Frisur (+Bild)?

Ich wollte mir die Haare schneiden lassen, jedoch weiss ich nicht wie diese Frisur heisst. https://www.instagram.com/p/BVo2MuCnrO4/?taken-by=jonasems&hl=de

...zur Frage

Kann man bei einer F+ sowas fordern?

Meine F+ finde ich insgesamt attaktiv, aber er hat so eine busch frisur, kann ich ihm sagen dass er sich die haare schneiden lassen soll?

...zur Frage

Kurze Frisur (Junge,14)

Ich möchte mir im April die Haare kurz schneiden lassen. Zur Zeit habe ich etwa mittellange Haare. Wie kurz soll ich sie mir schneiden lassen? Welcher Kurzhaarschnitt ist bei Jungen im Moment in? Wie findet ihr den auf den Bildern?

...zur Frage

Haare, Frisur, Konfirmation

Hallo,

Ich hab 2 fragen: 1. findet ihr Bild 1 als Frisur bei einer Konfirmation übertrieben? Weil die meisten die ich kenne lassen die Haare einfach auf. Eigentlich hab ich "gute Haare dafür", aber ich weiß eben nicht ob das zu übertrieben ist... 2. ich würde mir eigentlich gerne die Haare wie bei Bild 2 schneiden lassen nur eben länger. Kann man das dann mit dem Flechten immer noch machen mit stufen? Ich denke eher nicht...

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Levi Frisur schneiden?

Hey Community. Da ich meine Haare langweilig und nicht mehr schön finde, möchte ich mir eine neue Frisur schneiden lassen. Hab auch für morgen schon einen Termin beim Friseur. Da ich voll der otaku bin und animes und mangas etc liebe habe ich mir überlegt ob ich mir levis Frisur schneiden lassen soll.. Ich mag seine Haare wirklich sehr und habe im Internet gesehen dass auch Mädchen so was tragen.. Also ich bin w/14.. dich trotzdem weiss ich nicht ob sowas mir steht etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?