Frisur schneiden?

Haarschnitt männer - (Haare, Styling)

3 Antworten

Das ist ein Undercut und den kann man mit eigentlich allen Haaren machen, aber wenn man sehr dünnes und kurzes Haar hat geht es nicht gut und sieht auch nicht so gut aus. Also man sollte am besten etwas voluminöseres Haar haben.

Hey:) emm ich glaub die haare dürfen nicht zu fein sein, aber sonst ist es egal oben müssen die haare lang sein und unten nicht einfach bzum friseur gehne und stylen lassen bzw. schneiden dann bekommsd dus hin:)

Für sowas brauchst du relativ dickes Haar, das aber nicht sonderlich widerspenstig ist. Wenn du den richtigen Schnitt hast, einfach Haarwachs (Gel geht notfalls auch) ins Haar einreiben und die Haare mit den Fingern oder einem breiten Kamm von Vorne über die Seite nach hinten streichen, sodass auf der rechten Seite (im Bild) die Kontur deiner Haare von vorne nach Hinten zu fließen scheint.

Stubenteinheit welpe was tun noch?

ich verzweifel.... wie ich meinen welpen bekam ging alles gut .. brav draussn pipi u gross ab und zu ist zuhause noch was schief gelaufrn aber halb so schlimm.. plötzlich fings an.. nur mehr in der wohnung !! egal wie lange ich draussn mit ihm, egal ob ich ne zeitung oder welpenunterlage mitnehm und hin tu.. egal wie oft ich raus gehe er will einfach nicht draussn.. und wenn er den ganzen tag zurück haltet... weiss einfacg nichtmehr was ich tun oder probiern soll.. wär froh wenn mir wer irgendenwie nen tipp geben könnte...

bitteeeeee

...zur Frage

Welche Frisur sollte Mann bei lichtem Haar tragen?

Sollte man sich die Haare kurz schneiden, ganz glatt rasieren, so lassen...

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Unterschied Enzyme - Coenzyme - NADPH?

Hallo zusammen!

Ich hätte einmal eine wichtige Frage an die Biologie-Experten unter uns:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Enzym und einem Coenzym?

Und was ist NADPH, dass das ein Coenzym ist weiß ich, aber wofür braucht man dies?

Könnte mir jemand ganz einfach und kurz auf meine Fragen eingehen und eine verständliche Erklärung geben?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr froh!

LG

crammer

...zur Frage

Habe ich feines, normales oder dickes Haar (Bild)?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160125233435ntmg

Ja ich weiß, dass ich dringend wieder Spitzen schneiden müsste, aber ich hab nächste Woche sowieso einen Termin beim Friseur und wollte mir dann eine Frisur schneiden lassen, die zu meinem Haartyp passt.

...zur Frage

Ist diese Frisur für meine Haare geeignet?

Die Frisur von Julianne Hough finde ich toll (Bilder unten) und nun überlege ich mir ob ich mir die auch schneiden lassen soll. ist diese Frisur für dickes haar geeignet? mein haar ist nämlich eher dicker...kann man sich da so einen Bob schneiden lassen? oder sieht das dann nicht gut aus? außerdem sind meine Haare leicht wellig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?