Frisur passend? (2)

...komplette Frage anzeigen ich - (Frisur, Gesicht) frisur - (Frisur, Gesicht)

7 Antworten

Hallo, sweetberrey3. Steht dir absolut, weil sie dein Gesicht betonen wird ( jedoch nicht in blond, sondern eher kirsch / aubergine ) aber das nächste Mal sei bitte vorsichtiger mit eigenem Bild, denn das I- Net vegißt nie, und leicht kann dein B. zu irgendwas mißbraucht werden, glG.

Versuche es einfach^^ Am besten zeig das bild deinem Frisuer und las dich da beratten und wen die auch der Meinung sind das es geht ausschaut dan las sie dir so schneiden

Ich persönlich finde die Frisur auf dem ersten Bild schöner :)

Ja , Locken und Wellen stehen Dir auf jeden Fall! Mach sie aber bitte nicht BLOND !

Bleib bei deiner Farbe oder Schokobraun mit roten Strähnen !!!

lass doch deine jetzige Frisur, siehst doch super aus ;)

definitiv, bist aber auch so schon ne hübsche ;)

Warum nicht? Wenn's dumm aussieht kannst du sie ja wieder glätten aber sieht echt cool aus

Was möchtest Du wissen?