Könnt ihr mir eine stylische Frisur nennen, für die ich kein Haarwachs bzw. Gel verwenden muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie dein Haar ist und an sich die gesamte Struktur? Keiner kann wissen, ob dir ein Undercut, ein Fassong, eine Halbglatze oder sonst was steht, wenn es keiner sieht?

Felix21112001 29.08.2015, 20:48

Würde sagen meine Haare sind schon eher lang und eben sehr schwer,  sprich Wachs hällt fast nicht.....  :(

0
HosenmatzXXL 29.08.2015, 20:50
@Felix21112001

Willkommen im Club und ich kürze sie mir deswegen jeden Monat 1x beim Friseur.. Ich lass mir einen Fassong machen und Undercut würde ich eher Leuten empfehlen, die weiches, lockeres Haar haben

1
Florentina8 29.08.2015, 21:03

Du könntest alles mit der maschiene rasiren auf der seite zum beispiel 3mm und oben ein längerer aufstatz der maschiene zum Beispiel 15mm ich finde diese frisur noch schön ich arbeite als coiffeuse und das machen viele es gefällt mir und ist einfach

0

Justin Bieber Frisur... Steh ich voll drauf raawr:)

Was möchtest Du wissen?