Frisur Name und Fragen

...komplette Frage anzeigen BILD 1 - (Frisur, kollegah)

2 Antworten

So ganz kurze Haare würden Dir sicher stehen, aber den Schnitt auf dem Bild würde ich Dir nicht empfehlen, eher in diese Richtung gehen: a1.l3-images.myspacecdn.com/images02/124/808ea0e18ac24766b3b1ee448d115a9c/m.jpg , wochenblatt.de/storage/scl/nachrichten/regen/91435m3t1w234h188q75v50428farid_bang.jpg oder abload.de/image.php?img=6a00d83451d8ee69e20105rovp.jpg#

Also insgesamt ein wenig kürzer als auf dem Bild, sauberer rasiert und ohne die Gelmassen darin. Den Schnitt kannst Du Dir entweder selber mit einer Haarschneidemaschine machen oder beim Friseur einen Boxerschnitt verlangen, ich würde Dir entweder oben 3 mm und seitlich / hinten 1 mm empfehlen, das würde Dir super stehen. Oder alternativ oben 5 mm und seitlich / hinten 5 mm, das wäre auch in etwa so wie auf Deinem Foto.

Dunkler würde ich es an Deiner Stelle erst nach dem Schneiden machen, da kannst Du Dir ja eine ähnliche Farbe aus dem Drogeriemarkt suchen, die Dir gefällt. Das ist billiger und Du kannst Dich in Ruhe entscheiden. Aber etwas Dunkleres würde bestimmt gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
10.10.2011, 13:43

Top Antwort ! Dank dir

0

mach dir doch einfach ne glatze das sieht gut auz^^ ich hab auch eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?