Frisur möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin mir nicht sicher aber weil ich ein Praktikum gerade beim frisör mach denk ich dass es geht wenn du so locken hast

der schnitt so geschätzt 20-30min(15€)

blondierung so 1stunde (ka 😂)

aber es ist von jedem frisör anders

geh einfach mal zu dem frisör in ferner nähe und frag dort nach die werden bestimmt helfen 😊❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll Dir die Frage beantworten können, wenn hier niemand Deine Haare, deren Struktur, etc. kennt und  ...  was die Preise betrifft  ... auch niemand die Preise der Friseursalons in Deiner Umgebung kennt?

Du erfährst sowohl, ob das bei Deinen Haaren umsetzbar ist, als auch den Preise dafür, wenn Du eben in Deiner Umgebung in Friseursalons gehst, den Mitarbeitern/innen dort das Bild zeigst und sie anhand der Begutachtung Deiner Haare 

a) erkennen können, ob das bei Dir machbar ist

b) wo der Aufwand dafür liegt und somit auch die Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig. Die Person auf dem Foto scheint von Natur aus sehr viele kleine Locken zu haben .. wenn du die nicht hast, wird es schwer das so hinzubekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomx187
15.11.2016, 22:14

Schwer aber machbar oder nicht machbar ?

0

Was möchtest Du wissen?