(FRISUR) Kann Übergang bei Männern auch gothic sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich bist du noch sehr jung, deshalb gebe ich dir den Tipp dich nicht daran zu orrientieren was andere noch für "goth" halten oder nicht.

Davon abgesehen das schwarze Haare ja nun "typisch Gothic" sind, sehe ich da kein Problem, trag die Frisur und die Kleidung die du willst. Ich habe nach zich verschiedenen Haarfarben von Schwarz über knallrot bishin zu pink früher alles gehabt und trage meine Haare inzwischen Naturblond. Mir ist es relativ egal was Szenepolizisten davon halten, ich bin seit 7 Jahren in der schwarzen Szene da muss ich mir nichts erzählen lassen. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
05.09.2016, 16:12

Endlich eine Hilfreiche Antwort 

0

Sei du selbst. An die Blicke gewöhnt man sich, genießt sie teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?