Frisur? Ideen? Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn du dir die Haare so wie Blake Livley schneiden lässt? Das wird ja momentan als der "The Girl Next Door"-Style gefeiert und quasi jeder will den haben :)

Die Haare kann man locker beim Sport zusammen binden und die kurzen Haare vorne mit Spangen zurück machen. Mittel- oder Seitenscheitel, vorne leicht gestuft und hinten auch ein wenig - fertig! Ist einfach und sieht (finde ich jedenfalls) toll aus :)

Blake Lively - (Mädchen, Haare, Frisur)

So hab ich meine Haare jetzt letztendlich geschnitte! Danke nochmal ;)

0

ich find diese frisuren schön

mk olsen - (Mädchen, Haare, Frisur) olsen twins - (Mädchen, Haare, Frisur)

Friseur hat Frisur ruiniert!

mein friseur hat meine haare ruiniert (zu kurz, falscher schnitt) jetzt seh ich aus wie ein streber!!! wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Wie style ich die Frisur? (kurze haare)

hei Leute,

ich war beim Friseur und habe jetzt den Schnitt wie die Frau auf dem Bild, aber wie und womit style ich meine Haare so?

Danke und lg :D

...zur Frage

Wie soll ich dem Friseur die Frisur beschreiben?

Hallo, ich hätte die Haare gerne so wie es früher die jugendlichen hatten, so wie auf den Fotos auch viele in der Hitlerjugend. Aber wie heisst diese Frisur ? Ich kann ja schlecht sagen einen Hitlerjugend Schnitt bitte... ich hoffe ihr wisst welche Frisur ich meine.

...zur Frage

V-Schnitt+Stufen? :)

Heii!

Ich wollte morgen zum Friseur gehen und mit meine Haare in so 'nem V-Schnitt mit seitlichem Pony schneiden lassen, jedoch hab ich noch Stufen drin. Meine Haare sind so ungefähr brustlang, die kürzeste Stufe ist knapp unter schulterlang -also nicht so ganz stark gestuft-. Wenn ich meine Haare glätte, sind die Stufen ziemlich unauffällig, also kann ich mir vorstellen, dass es mit dem V-Schnitt nicht zum Problem wird. Die Stufen lasse ich dann aber auch rauswachsen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße und schon mal danke

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?