Frisur? Ideen? Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn du dir die Haare so wie Blake Livley schneiden lässt? Das wird ja momentan als der "The Girl Next Door"-Style gefeiert und quasi jeder will den haben :)

Die Haare kann man locker beim Sport zusammen binden und die kurzen Haare vorne mit Spangen zurück machen. Mittel- oder Seitenscheitel, vorne leicht gestuft und hinten auch ein wenig - fertig! Ist einfach und sieht (finde ich jedenfalls) toll aus :)

Blake Lively - (Mädchen, Haare, Frisur)

So hab ich meine Haare jetzt letztendlich geschnitte! Danke nochmal ;)

0

ich find diese frisuren schön

mk olsen - (Mädchen, Haare, Frisur) olsen twins - (Mädchen, Haare, Frisur)

wie kann ich diese frisur selber machhen?