Frisur Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

Du solltest mal dein Outfit welches Du zur Hochzeit anziehen willst zu deinem Friseur mitnehmen! Weisst Du wir sind Profis und bauen die Frisuren rund um das Outfit auf ! Lass Dich vorab ausführlich beraten , aber dein Frsieur macht Dir schon die passende Frsiur ! Stilkunde gehört auch zu unserem Beruf und wir wissen immer , was zu welcher Epoche passt !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Das ist eine gute Idee danke

1
@Kyriaaa

Gerne :-)) Ich danke Dir für das Sternchen:-))

Ich wünsche Dir , dass Du die passende Frisur bekommst und Ihr eine unvergessliche Hochzeit feiern werdet !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

zum wilden westen gehören vorallem indianer. ich hätte gesagt, geh als indianerin mit zwei zöpfen. ansonsten hatten die damen frühr nach hinten gesteckte haare, salondamen sahen anders aus. schau dir mal die serien "unsere kleien farm" an, da wird es super dargestellt, wie die frisruren damals so waren.

Super Vielen Dank!

0
@Kyriaaa

ach ja dr. quinn ist auch eine westernserie, in der alles sehr gut dargestellt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?