Frisur hält nicht?

 - (Frisur)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass du mal ordentlich nachschneiden gehen solltest, denn ohne guten Haarschnitt, nützt dir das beste Gel usw. nichts.

Nach der Haarwäsche Schaumfestiger nehmen.

Am nächsten Tag wieder trocken oder nur mit angefeuchteten Händen wieder aufföhnen.

Von Wella z.B. gibt es ein Haarpuder, welches fixiert und Volumen gibt .Ebenso gibt es im Drogeriemarkt div. gute Gels, Pasten usw. für den gewünschten Halt.

Machst du denn da überhaupt was rein, wenn du sagst, es hält nur eine halbe Stunde?

Also ich habe auch sehr dünne Haare, die ohne was wie Spaghetti runter hängen. Nach dem Waschen mache ich Conditioner rein oder eine Haarkur ohne Ausspülen, und Haarschaum Stufe 4. Zum Stylen am Morgen ein bisschen Gel, und eine Menge Haarspray, dann hält das eine Weile.

Versuch´s. Wenn es nicht klappt, frag nächstes mal deinen Friseur, der hat das gelernt.

Kürzer schneiden oder neuer Style kann wie ein Wunder wirken, alternativ mit Haatspray zukleistern..

Haarwachs oder Haarspray macht die Haare zu beton .

Haarspray

Was möchtest Du wissen?