Frisur gut im Spiegel, aber in echt (wie Fotos) richtig schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du siehst dich im Spiegel halt immer anders, daher wirkt das für dich schlimmer. Frag doch einfach mal deine Freunde ob sie dir mal die Meinung zu deinen Haaren sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickfisch
21.12.2015, 21:50

Danke für die Antwort.

Ich werde bald mal meine Kumpels fragen ob die frise so schlecht ist.

Was mir auch noch aufgefallen ist, sind meine Augenbraunen, sind sehr gut im Spiegel, aber ungleich auf fotos oder in echt.

0
Kommentar von OESY556
21.12.2015, 22:02

Wenn ich meinen eindn Kumpel im Spiegel sehe, hat er immer die Augenringe des Todes,normal fallen die fast nicht auf.

0

Wenn das bild noch kommt, bin ich Bereit dir zu helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?