Frisur für Party

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dass hängt auch sehr stark von deinem Gesicht ab:) BEi ovalen Gesichtern kannst du zum Bespiel jede Frisur machen , aber bei eckigen ist es manchmal auch besser wenn die Haare einem ind Gesicht fallen. Für eine Party finde ich es sehr schön wenn sie glänzen, was du zum Beispiel durch Glanzsspray, das du bei dm bekommst, erreichen kannst. Eine besonders schöne Frisur ist es außerdem, wenn man die Haare an einer Seite mit schönen Klammern, die zum Outfit passen sollten, wegsteckt, oder eine haarsträhne seitlich flechtet.

Auf jeden Fall offen! Ob glatt, Locken oder Wellen, das ist egal.. Die Jungs lieben es, glaub mir ;-)

schau doch mal bei you tube und gib party frisuren ein da gibts so viele schöne frisuren!!! ich find schön wenn man an einer seite ne strähne nimmt die flechtet auf der anderen seite das selbe und dann hinten die zusammen macht

Frisur von Tate Langdon?

Hallo erstmal! ;) Seit kurzem schaue ich AHS und mir gefällt die Frisur von Tate sehr, weswegen ich auch eine solche Frisur gerne hätte ^^

Zu mir: Ich bin männlich, habe blondes, gerades und kurzes Haar. Ich style es immer als Seitenscheitel nach "hinten". Würde mich über Tipps zur Frisur/stylen freuen , wobei ich auch nicht weiß, wie der Übergang von kurzen zu langen Haaren zu machen ist. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Blondstich nach haarfärbung entfernen?

Hey Leute,

Ich bin Männlich und 17 Jahre alt. Habe hellbraune bzw. dunkelblonde Haare. Nun hatte ich mich dazu entschieden meine Haare weiß zu färben. Ich hatte dabei in etwa an die Farbe von Pewdiepie oder Rewinside gedacht. Nun haben wir einen Aufheller geholte und diesen wie in der Anleitung beschrieben aufgetragen. Jetzt sind meine Haare momentan eher sehr hell blond und nicht weiß, an den Spitzen sind sie noch mehr Gelb. Nun meine Frage wäre ob hier jemand Tipps hat, wie ich diesen Gelbstich morgen rausbekommen könnte. Im Internet habe ich schon was von tönungen gelesen, oder einfach nochmal blondieren mit einem Ölbasierten mittel. Hat hier eventuell jemand ahnung und kann mir helfen?

Mfg. Janis

...zur Frage

Kann ich die frisur mit meinen dünnen haaren machen?

ich hab ziemlich dünne haare (das bild mit den langen haaren bin ich ) kann ich mir die andere frisur machen ? was denkt ihr ? der friseur meint immer ich soll nen bob machen was aber für mich nicht in frage kommt ich muss dnek ich mal den friseur wechseln oder habt ihr andere ideen für ne frisur für mich ? danke

...zur Frage

Wie style ich so meine Haare-Kurzhaar Frisur?

Ich habe eine Kurzhaar Frisur und würde meine Haare gerne so oder zumindest so ähnlich stylen wie auf dem Foto.

Ich habe leider davon überhaupt keine Ahnung und hoffe das ihr mir dazu den ein oder anderen Tipp geben könntet, wie ich meine Haare so hinbekomme :-)

https://i.pinimg.com/564x/39/67/08/396708d4302e3b8a7d7132492fcc3086.jpg

...zur Frage

Welche "coolen" Frisuren kann man ohne viel Aufwand mit starken Locken machen (Mann, 17)?

Ich hätte gern eine Frisur mit mittel langen Haaren

...zur Frage

Wie macht man so eine tolle frisur? mit bild!

Hey,

Also unten ist das bild :)

Wie macht man so eine tolle frisur?

Will wissen ob mir so eine frisur steht und wollte es heute ausprobieren und falls es gut ausschaut, dann will ichs morgen in der schule so tragen meine haare :D

Habe dunkelblonde haare mit hellblonden strähnen.

Also wie macht man so eine frisur?

Also die locken wie ohne lockensta und ohne glätteisen?

Und wie macht man diese "knoten"???????????????????????

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

PS. ja, ich kann gut mit haaren umgehen :D habe schon ein praktikum als friseurin hinter mir und musste dort dauernd diese puppenköpfe so frisuren machen :D Ich weiß sogar ganz genau wie ne dauerwelle reinmachen geht :D Aber das will ich ja nicht. Ich sags ja nur dass ich das sehr gut kann mit haaren umgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?