Frisur für lockiges Haar gesucht!

meine jetzige Frisur :/ - (Frisur, weiblich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast so schöne Locken!! :O Ich wüsst jetzt auf die Schnelle auch nicht was man mit so locken anfangen kann.. Ich hab zwar auch Locken, aber nicht so extrem.. wenn du sie zusammen haben willst, dann n dutt odeeeeeeeeer........ hm.. du flechtest sie dir a la französischer zopf zusammen.. :D nicht nur du bist überfordert :D

Ein sehr kurzer Haarschnitt würde dir super stehen, die langen Locken lenken viel zu sehr von deinem schönen Gesicht ab, und ein freier Hals und Nacken kann enorm attraktiv sein. Also ohne diesen Busch auf dem Kopf würdest du auf jeden Falll besser aussehen ;)

Eine Kurzhaarfrisur würde dir sicher auch gut stehen.

kurz sind sie ja schon, aber ich denk wenn sie noch kürzer wären, dann würden sie sich noch extremer locken und blaaaa :D dann stehen die locken bestimmt ab :)

0
@Lolaa219

Ja, wenn sie kürzer sind stehen sie echt voll ab (hatte ich schon mal), aber trotzdem danke :)

0

Ist es schlimm wenn man seit 4 Tagen nicht beim Kacken war?

Ich weiss das Thema ist eklig, aber gerade deshalb traue ich mich nicht jemanden zu fragen. Seit 4 Tagen passiert nix, obwohl ich normalerweise jeden Tag nach dem Frühstück muss. Fühle mich aber nicht unwohl oder so.

...zur Frage

Frisur von anna kendrick-steht sie mir?

Hey Leute! Ich habe etwas helleres Haar und auch längeres als Anna Kendrick in dem Film "Pitch Perfect". Ich finde die Frisur so toll und ich habe auch lockiges Haar. Genau wie sie. Ich habe meine Haare auch durchgestuft, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Jetzt ist die Frage ob ich einfach mal meinen Friseur fragen sollte oder was ich tun soll... Ich weiß halt nicht ob sie mir steht. und wenn, dann würde ich die Frisur auch mit längeren Haaren machen. Und dann noch eine Frage: In der Szene unter der Dusche, hat anna kendrick eine, wie ich finde, wunderschöne Frisur. Wie kann man die machen? Da ich momentan keine YouTube Videos abspielen kann, würde ich mich hier über eine Anleitung freuen. Viele Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was passiert wenn ich seit längerem L-thyroxin vergessen habe?

Hallo ;) Ich habe seit längerem irgendwie vergessen , L-Thyroxin (meine Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion) einzunehmen. Was sind die möglichen Folgen? Ist das Medikament wirkungslos , wenn man es nicht nüchtern einnimmt , bzw. ohne Flüssigkeit?

...zur Frage

welche Frisur zum neckholder kleid für hochzeit

Sind auf Hochzeit eingeladen, habe mir ein Pailletten Neckholder Kleid von Heine besorgt + dazu silberne High Heels von Buffalo; bloß welche Frisur dazu? Habe rot-braunes lockiges sowie langes Haar. Gibts besonders einfach zu machende Frisuren die v.a. den ganzen Tag hält? (bitte KEINE Antworten - wie geh zum Friseur etc.!!!)

...zur Frage

Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

Hallo :) ich habe sehr kapputte haare (bei ein paar stellen schon bis zum ansatz) und deswegen möchte ich sie gerne "kaschieren" oder "verstecken". Das problem ist aber da ich ein echt rundes gesicht habe und bei mir so ziemlich jede frisur, die ich ausprobiert habe, blöd aussieht...auch ein zopf/pferdeschwanz steht mir nicht...deswegen habe ich immer offene haare getragen aber da es nun so schlimm mit meinen haaren ist muss ich irgendetwas machen..kennt ihr vielleicht eine methode wie man einen schönen zopf auch bei rundengesichtern hinbekommt oder generell frisuren für runde gesichter? Meine haare gehen ungefähr bis zur brust..vielleicht ein bisschen kürzer...ich bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Final Fantasy Frisuren zum nachmachen gesucht!

Suche Frisuren aus Final Fantasy zum nachmachen; kein Schneiden der Haare sondern einfaches zusammenbinden.

Kennt jemand z.B. eine Seite wo man Serah Farros Frisur nachmachen kann? Scheint so als hätte sie Schulterlangehaare, aber keine Ahnung wie man das zusammenbindet. (Vorallem weil ich niemals so einen langen Zopf hinbekomme)

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?