Frisur für lockiges Haar gesucht!

meine jetzige Frisur :/ - (Frisur, weiblich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast so schöne Locken!! :O Ich wüsst jetzt auf die Schnelle auch nicht was man mit so locken anfangen kann.. Ich hab zwar auch Locken, aber nicht so extrem.. wenn du sie zusammen haben willst, dann n dutt odeeeeeeeeer........ hm.. du flechtest sie dir a la französischer zopf zusammen.. :D nicht nur du bist überfordert :D

Ein sehr kurzer Haarschnitt würde dir super stehen, die langen Locken lenken viel zu sehr von deinem schönen Gesicht ab, und ein freier Hals und Nacken kann enorm attraktiv sein. Also ohne diesen Busch auf dem Kopf würdest du auf jeden Falll besser aussehen ;)

Eine Kurzhaarfrisur würde dir sicher auch gut stehen.

kurz sind sie ja schon, aber ich denk wenn sie noch kürzer wären, dann würden sie sich noch extremer locken und blaaaa :D dann stehen die locken bestimmt ab :)

0
@Lolaa219

Ja, wenn sie kürzer sind stehen sie echt voll ab (hatte ich schon mal), aber trotzdem danke :)

0

Richtiger Haarschnitt für lockiges Haar.

Heii zusammen :)

ich habe ein problemchen :/